Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Das schnellste, leistungsstärkste iPhone aller Zeiten...

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
phlegmon
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Nov 2008

Das schnellste, leistungsstärkste iPhone aller Zeiten...

Beitrag von phlegmon »

...wird auch schon gleich wieder abgelöst.

Das 4G!

Bild

Find ich mies, solche Werbungen zu bringen, und zack n paar Monate später etwas noch besseres auf den Markt zu schleudern..
Sig zu breit

.SerumKeroin:daumen:
Oh hai! Du möchtest etwas zum Thema beitragen oder einfach nur sinnfrei spamen und nebenbei nen Admin provozieren? Der Banhammer steht griffbereit neben mir, also nur weiter so...
Zwiebelmett.
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Will dich ja nicht enttäuschen aber das ist ein Konzept Bild vom Anfang dieses Jahres. Also noch vor der Veröffentlichung des 3GS.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

genau wie das ^^
Bild
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich frag mich was bringen die konzeptbilder beim iphone,
ein iphone sieht aus wie das andere, das is ja als ob man bleistifte designed,
die unterschiede sind so marginal, dass sie einfach wegfallen können.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

Original geschrieben von TTK-Bandit
ich frag mich was bringen die konzeptbilder beim iphone,
ein iphone sieht aus wie das andere, das is ja als ob man bleistifte designed,
die unterschiede sind so marginal, dass sie einfach wegfallen können.
aja das sind ja alles user mockups die einfach bisschen aufmerksamkeit und/oder bewunderung für ihre kritzelei wollen.
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Re: Das schnellste, leistungsstärkste iPhone aller Zeiten...

Beitrag von denz »

Original geschrieben von phlegmon
...wird auch schon gleich wieder abgelöst.

Das 4G!

Bild

Find ich mies, solche Werbungen zu bringen, und zack n paar Monate später etwas noch besseres auf den Markt zu schleudern..
Naja, irgendwie ist es etwas naiv zu glauben, dass das 3GS eben auf Dauer das "schnellste und leistungsstärkste iPhone aller Zeiten" bleibt. Dass das für den Moment vielleicht stimmt, ist ja klar, aber sobald etwas neues kommt, ist es das eben nicht mehr. :ugly:
Seh da jetzt nicht so das Problem. Wer glaubt, dass er da wirklich für immer das beste Modell in der Hand hält, ist halt einfach naiv-dumm.
Ja. Hehe.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Mal abgesehen davon, dass das Ding da oben einfach nur :kotz: aussieht! Imho auch nicht wirklich "Apple-like", was auch immer das sein soll.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ich finde das Design super. Viel ansprechender als das Alte. :D

Auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen werde. Der sog. "Garantie"-Service der Apfel Firma hat mir die Lust auf ein Produkt dieser Unternehmung für ein paar Jahre versaut.
Bild
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Ähm bei der Keynote wurde nichts davon erwähnt soweit ichs mitbekommen habe. Die würden sich den Markt so ja selbst zerschiessen, paar Tage hat das 3gs wohl noch du.
Bild
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Original geschrieben von TheDoat
Ich finde das Design super. Viel ansprechender als das Alte. :D

Auch wenn ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen werde. Der sog. "Garantie"-Service der Apfel Firma hat mir die Lust auf ein Produkt dieser Unternehmung für ein paar Jahre versaut.

Ich find den gut: timo Beil hat mir die Garantie versagt, Apple hat anstandslos getauscht, mit zugeschicktem UPS-Karton abgeholt und zwei Tage später wieder da. Erstes Austauschgerät war im Eimer, neues ebenfalls wieder zwei Tage später da. Timo Beil aber wie gesagt wollte gleich gar nicht tauschen. Was bin ich aus den Wolken gefallen ab der Idioten, brauchten die doch erstmal drei Tage, ein Handy von Berlin nach Flensburg zu bringen...
Bild
0118 999 881 999 119 7253
Antworten