Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gtk radiant friert ein

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
TODESHAMMER

gtk radiant friert ein

Beitrag von TODESHAMMER »

habs mir gerade mal wieder installiert.
wenn ich den pfad des spiels angebe, friert das programm ein und das wars :/
jemand ne idee?
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Welches Betriebsystem denn??
Versuch mal den radiant als Admin auszuführen, oder Kompatiblität für win2k einzustellen.
TODESHAMMER

Beitrag von TODESHAMMER »

winxp, bin admin.
edit: er meckert immer noch rum "engine path not found". wenn ich dann den dann ein zweites mal eingebe, nippelt er ab.
TODESHAMMER

Beitrag von TODESHAMMER »

funktioniert nun auf einmal.
hab bei der pfadauswahl escape gedrückt und das dann im programm selber nochmal eingestellt Oo
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hab das selbe problem gehabt, hab dann ne ältere version installiert und alles war bestens.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten