Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Finde ich auch sehr gut.

Habe die Skillpunkte meiner Level 50 Siren gut verteilt. Gegner verrecken jammervoll. Verlängerung ist auf 10, Helios auf 9 oder umgekehrt. Gegner werden geslaggt, verbrannt, geschockt und verätzt. Dazu hat der Classmod noch +19% Abklingrate, mein Artefakt nochmal ca. +19% und Quicken ist auf 4 (+24%).

Davor die Skillung war wohl noch mächtiger, hat aber bei Stalkern und Surveyors nicht so gut funktioniert - mich hat es einfach genervt, dass die sich noch bewegen konnten.
Aber Sub-Sequence (Zwischenschritt) mit Verlängerung und Helios auf 9 und + 33% Feuerschaden (Classmod) und Thoughtlock vernichtet die Gegnergruppen fast vollautomatisch.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

los wer zockt jetzt mal ne runde?!?!?!?!!!

mein nock hab ich ja gepostet bin lev 22 commando!!
Zangief>Chuck Norris
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wenn ich mal wieder zum Spielen komme (Donnerstag) werde ich wohl den zweiten Durchgang abschließen können. Dann spiele ich gerne mit dem einen oder anderen niedrig-leveligen Charakter im Koop. Freu mich drauf.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin grad im ng+ im tundra express... wie ich in 30min 5x gestorben bin :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe 2h Scorch gefarmt. Leider ohne das gewünschte Ergebnis.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

was soll er denn droppen?

gestern mit kroko 2-3 missionen gemacht, war lustig, aber der gunzerker is glaubsch net mein fall :>

sobald ich anfang mit dem linken trigger zu schiessen, verzieht sich bei mir immer das fadenkreuz :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Fadenkreuz, du hast das Gunzerken nicht verstanden :ugly:

Hab mir gestern den schiess ihm ins Gesicht Erfolg geholt, OMFG :lol: Und die Mission mit Scooters Gedicht war ja auch einfach epischst :lol: :lol:

Stehe jetzt kurz vor dem Showdown in Lynchwood, mal sehen ob ich noch ein bisschen rumfarme, bevor ich weiterziehe.
Bild
Hypochondrie
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Hypochondrie »

cts und kroko, ihr seid echt Idioten und ich ein viel zu guter Mensch.

Wie lange es gedauert hat euch das Zeug zu geben. Das Assassin Zeug musste ich auf den Boden schmeißen, weil kroko den trade nie angenommen hat. Wahrscheinlich hat er nicht einmal realisiert, dass ich das Zeug da hin geschmissen habe ...
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Stehe jetzt kurz vor dem Showdown in Lynchwood, mal sehen ob ich noch ein bisschen rumfarme, bevor ich weiterziehe.
Wie ich dort ganz abartig gefarmt habe! :D
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:Wie ich dort ganz abartig gefarmt habe! :D
Das Verhältnis zwischen Power und Exp Ausbeute ist auch echt prima. Nur die Bruisers machen etwas Stress, ansonsten habe ich dort mittlerweile 3 lvl gemacht :catch:

Bin mir nach der gestrigen Session übrigens ziemlich sicher, dass das loot klassenabhängig generiert wird. Ich habe bisher 4 von 5 Klassen angespielt und bin mittlerweile mit fast jeder zwischen lvl 20-30 angelangt und es macht sich wirklich deutlich bemerkbar, welches Zeug man bekommt.

Zuletzt ca. 100 Waffen mit der Sirene aufgesammelt => 90% Pistolen. Ich hab seit drölf Spielstunden keine anderen Waffen mehr benutzt, weil ich einfach nichts ordentliches bekomme, nur Pistolen. Mittlerweile ist meine stärkste Waffe, natürlich, eine Pistole mit ca. 700 DMG die restlichen Waffen sind einfach übelster shice.

Ich meine, ich habe nichts dagegen, solange ich damit durchkomme, aber wie lange wird das noch halten? Ich zweifle nämlich, dass ich im NG mit nur einer Pistole durchkommen werde :gaga:

Hat einer von euch auch bereits alle Klassen angespielt und kann die Erfahrung teilen?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab mit dem z3r0 ne ausgeglichene beute, hab quasi von jeder waffenklasse immer was gutes..
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei mir wars eher ausgeglichen... hab von jedem was bekommen bei 3 klassen bisher... ob die dann auch zu gebrauchen waren steht halt auf nem anderen blatt! :>

@ G den trade-button überseh ich tatsächlich mitten im gefecht! das liegt aber auch daran das der immer auftaucht sobald man seinen kollegen im visier hat :/

achja, die einzig gefundene legendäre waffe bei mir war ne lvl8 smg mitm gunzerker :> egal ob ng+ oder #konsolen-runden mit 3mann, nix legendäres gedroppt (ausser mit wee, die hat der sich aber direkt gekrallt) :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

wee hat geschrieben:ich hab mit dem z3r0 ne ausgeglichene beute, hab quasi von jeder waffenklasse immer was gutes..
Du zählst eh nicht, was hast du an Spielzeit, 5 Stunden? :F

Habe vorhin übrigens diese geile Atrappe von Pistole gefunden. Erforlderliches lvl 28 schaden 4,8k und die Boni erst. So nach dem Motto +4000% Schaden und +1000% Liebe oder so :ugly: Und in der Description stand: Ich würde dich doch nicht verarschen :lol: Am Ende hat die Drecksknarre gerade mal 400dmg gemacht :/

Habe vorhin mit ein paar Randoms den Hyperion Metzelroboterringoffuckingdoom abgeschlossen. Meine Fresse war das hart. Im Vergleich zu Finks dome, den ich alleine geschafft habe, war das hyperion teil einfach nur krank. Aber immerhin ein paar gute Waffen abgekriegt, die ich dann, so nett wie ich bin, meinen random Helfern gedroppt habe.

Was ich außerdem gerne wissen würde in Bezug auf Boss Farm in Lynchwood
Wie bekomme ich es hin, die Skagmutti noch mal zu besiegen? Ich habe sie vorhin mit einem random typen gerade so im zweiten Anlauf platt gekriegt, würde sie aber gerne noch mal abballern, jedoch kommt sie nicht mehr raus, wenn ich hingehe. Der Sheriff hingegen ist fast immer an seiner Stelle


Kann einer helfen?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das is n quest boss, ohne quest keine muddi.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Sheriff ist auch quest boss, daran kann es nicht liegen
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Habe vorhin übrigens diese geile Atrappe von Pistole gefunden. Erforlderliches lvl 28 schaden 4,8k und die Boni erst. So nach dem Motto +4000% Schaden und +1000% Liebe oder so :ugly: Und in der Description stand: Ich würde dich doch nicht verarschen :lol: Am Ende hat die Drecksknarre gerade mal 400dmg gemacht :/
Das ist ein Ding aus der Fibber-Reihe. Damit habe ich den Endboss platt gemacht, war meine Wunderwaffe.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Placebo Effekt? :D
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

grad im ng+ in den caustic caverns, lvl 45, tresher so lvl44 unzählige male gestorben, musste jetzt da raus sonst wär was in den plasma geflogen :mad:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Placebo Effekt? :D
Den hat aber der Endboss zu spüren bekommen. ;)
Fibber - Borderlands Wiki - Walkthroughs, Weapons, Classes, Character builds, Enemies, DLC and more!
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Would I lie to you? – All figures shown on weapon card are false. Weapon's real stats are highly variable.
dürfte dann eure unterschiedliche wahrnehmung erklären...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Joa... Wie wäre es mit hyperion Gemetzel heute Abend? Puga, cts, ...?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bissel zeit hätt ich wenns nich zu spät wird, muss morgen schaffe
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Danke <3 Hat aber nichts gebracht :mad:

Hab drauf gekackt und nach der letzten Nebenmission im normal mit ng+ angefangen, man werd ich geraped \o/
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Das Ding haut Brutalizer auch weg, wenn man frontal auf den Schild ballert:
Bild

Der Name "Double Penetrating" ergibt sich ganz natürlich aus dem Explosivschaden und dem Doppelschuss. :ugly:


:catch: Wichtig: Will jemand den Schild "The Bee"? Würde gerne gegen eine Hellfire tauschen. Oder auch etwas anderes, bin da offen. :catch:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub the bee farm ich mir selber :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Warum " :ugly: "?

edit: Du wirst noch angekrochen kommen. :catch:
Drop Rate ist angeblich 1% und einige Leute brauchen 200+ Versuche, um ihn zu bekommen. Einer hat nach 5 Stunden aufgegeben und um Hilfe gerufen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

EDIT: Dank Xsez hat es sich zum Teil geklärt. Im Store nach dem dem DLC Captain Scarlett suchen und kostenlos laden. Das andere Verhalten bleibt rätselhaft.

Hilfe! Habe mir den Season Pass gekauft und installiert, aber sehe keinerlei Auswirkungen im Spiel. Wenn ich das Mechromancer Pack runterladen will, soll ich auch 9,99€ zahlen. Was muss ich denn da machen?

edit: Zusatzinfos:
- Bei den DLCs ist nur der Mechromancer sichtbar (Filter: alle)
- Season Pass ist aus dem Spiel heraus nicht mehr zum Kaufen anwählbar.
- Rechnung per E-Mail ist auch schon da.
- Der Preis von 29,99€ ist eingeklammert. Hat das einen guten Grund?

Bild:
Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ausm spiel raus kaufen, mechromancer zählt net zum season-pass sondern nur die 4? addons die kommen, bzw. das piraten-teil is ja schon draussen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

ham das ja schon im irc geklärt, aber falls nochmal jemand danach sucht:

seasonpass kaufen und dann direkt im psn store nach dem dlc suchen, der ist dann auf 0euro gestellt und lässt sich da runterladen. nicht ingame borderlands2 danach suchen
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Antworten