Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wo hast du den DLC geladen Kroete und für welche Version?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

herbert <3 :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Xsez hat geschrieben:hat einer son teil schonmal gesehen?
Bild

hattes entdeckt und wollte schnell foto machen, macht dunkelbier fasttravel :F
vermutlich grafikbug wie ich ihn gestern auch hatte

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild

Die unterschiedlichen Preise liegen am Visier. Das Visier der teureren Waffe hat mehr Zoom.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Wie geil mein Vater heute unsere Session geragequitet hat, nach dem er feststellen musste, dass er in Finks Arena von den Affendieben bestohlen wurde. Am Ende gut 80k verloren :lol: :lol:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

abknallen, die lassen die dann doch fallen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wie geil mein Vater heute unsere Session geragequitet hat, nach dem er feststellen musste, dass er in Finks Arena von den Affendieben bestohlen wurde. Am Ende gut 80k verloren :lol: :lol:
Das stell ich mir echt amüsant vor! :lol:
"Rattendiebe", bitte. :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dlc durch, hat sich gelohnt, waren paar lustige figuren dabei :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Wo hast du den DLC geladen Kroete und für welche Version?
Hab den Season Pass vom deutschen Marktplatz und das Spiel ist aus AT.
Auf der Spieledisk ist die Altersfreigabe von Deutschland, UK und Australien drauf - also gibts nur eine Version.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Hab nicht reingeguckt. Aber bei solchen Spoilern hätte ich gerne eine Einschätzung, unter welchen Umständen es keiner mehr ist. Ich habe Level 43, zweiter Durchgang. Könnte ich es schon kennen?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

cts hat geschrieben:abknallen, die lassen die dann doch fallen...
Ja das weiss ich auch, aber scheinbar hat er es völlig verschwitzt und nicht eingesammelt. In der Arena fliegt genug Kram rum, da kann man schon mal was übersehen :D
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

CadEx hat geschrieben:Hab nicht reingeguckt. Aber bei solchen Spoilern hätte ich gerne eine Einschätzung, unter welchen Umständen es keiner mehr ist. Ich habe Level 43, zweiter Durchgang. Könnte ich es schon kennen?
praise the sun!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Gott das Areal habe ich bisher am meisten gemieden. Zu fiel grün und zu viel Kristall
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bin jetzt im kammerjäger-modus... fast alle gegner haben schilde und die gepanzerten psychos :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die Selbstmord-Psychos hasse ich noch mehr. Aber du kannst ja bei Gelegenheit mal einen Spike-Schild mit ordentlich Korrosionsschaden testen und berichten, ob das gegen gepanzerte Psychos hilft.
Generell sind Spike-Schilde verdammt gut gegen Psychos und Rakks. Ich selber bin damit völlig sorgenfrei herumgelaufen.

Caustic Caverns mag ich. Unterscheidet sich so sehr von den anderen Gegenden.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

da gibts zuviel kleinvieh
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ja die würmer in den caustics sucken übelst... mit zero war ich da durchgehen am ragen, aber mit der mechro bin ich da dank deathtrap auch sorgenfrei durchspaziert :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ist Mechromancer eigentlich overpowered? Ich habe die Vermutung, dass ein geübtes Balancing aus Anarchy Stacks und Discord alle wegfegt.

edit: Ja, die Thresherhorden sind nervig. Mein Tipp: Eine fette Shotgun bereithalten. Besonders gut, wenn man von einem dieser Wurmloch-Thresher festgehalten wird.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ka, schätz ma hängt auch von der skillung ab... im anarchy-tree hab ich nich einen punkt reingesteckt... bin auch schon oft genug draufgegangen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

lohnt das spiel für die xbox?
spiel eig. nur fifa über die box, da ich aber kein pc mehr hab brauch ich irgendwas zu zocken...

hab mich eig. immer gesträubt solche games auf der konsole zu zocken...
allein weil ich niemand hab der online auf konsole coop mitzockt
Zangief>Chuck Norris
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja es lohnt, ausserdem kannste ja mit randoms spielen, falls du nich alleine spielen willst.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

IamBlue hat geschrieben: hab mich eig. immer gesträubt solche games auf der konsole zu zocken...
Ein Trugschluss, dem auch ich einst erlag!

Tatsächlich könnte meine Erfahrung nicht passender sein: Ich habe Borderlands 1 erst auf dem PC durchgespielt, dann auf PS3. Letzteres war um Welten besser. Ich schelte mich noch heute einen Narren, dass ich gedacht hatte, eine aufs Spielen optimierte Konsole könnte zum Spielen schlechter geeignet sein als ein PC. :gaga:
Ja, es ist dumm, aber als langjähriger PC-Spieler (besonders nach N64) habe ich einfach nicht mehr über den Tellerrand geguckt. BL ist auch einfach auf der Konsole eine würdige Herausforderung. Das Tracing und Anklicken der Gegner ist auf PC was für Zocker-Newbs!
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

IamBlue hat geschrieben: hab mich eig. immer gesträubt solche games auf der konsole zu zocken...
allein weil ich niemand hab der online auf konsole coop mitzockt
meinst du shooter? da wirste dich erstmal an die 2 stick-steuerung gewöhnen müssen. anfangs wirste die steuerung sogar verfluchen weil du nix triffts... wenn du dich aber dann mal dran gewöhnt hast, flutschts, in jedem konsolen-shooter!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

hmm.. wer zockts denn auf der box? vllt. hol ichs mir morgen
Zangief>Chuck Norris
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

In Caustic Caverns ist recht nah am Anfang nun ein Super Badass Pyre Thresher. Der erscheint und in dem Moment bin ich tot. Dabei bin ich zwei Levels über ihm. :(
Ich muss aber an ihm vorbeikommen.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

heute gibts neue shift codes über twitter, ab 1 uhr nachts bis morgen irgendwann.
einfach gearbox software folgen.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

cts hat geschrieben:meinst du shooter? da wirste dich erstmal an die 2 stick-steuerung gewöhnen müssen. anfangs wirste die steuerung sogar verfluchen weil du nix triffts... wenn du dich aber dann mal dran gewöhnt hast, flutschts, in jedem konsolen-shooter!
Ist aber auch Konsolenabhängig! Konnte mir auch niemals online einen Shooter auf Konsole vorstellen... und owne nun zum Blops2 release mein sechstes CoD auf der Box.
Das Xbox Pad liegt gut in der Hand. Mit dem PS3 Pad komme ich mit meinen gigantischen Händen nicht zurecht. Kann nicht jeder so Kinderhände wie Moritz haben!! :catch:
Bild
IamBlue
Slash
Slash
Beiträge: 684
Registriert: Aug 2003

Beitrag von IamBlue »

habs mir geholt.
mein xbox name ist fluessigesholz
ingamename iamblue
Zangief>Chuck Norris
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

finds btw klasse das die gegner im ng+ nicht nur einfach stärker sind, sondern auch nen anderen namen haben und teilweise anders aussehen!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten