Borderlands & Borderlands 2 - That extra bit of WUB WUB

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CadEx
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Beitrag von CadEx »

Vermutlich habe ich vorher nur einige Stufen verpasst, weil es so schnell ging.
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janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Xsez
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Beitrag von Xsez »

hat einer son teil schonmal gesehen?
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hattes entdeckt und wollte schnell foto machen, macht dunkelbier fasttravel :F
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SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
CadEx
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Beitrag von CadEx »

Noch nie gesehen.

Gerade in Moxxis Bar habe ich an jedem Automaten einmal gezogen. Beide Male gab es 777 und das gleiche Item.
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CadEx
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Beitrag von CadEx »

CadEx hat geschrieben:Vermutlich habe ich vorher nur einige Stufen verpasst, weil es so schnell ging.
War gar nicht so. Das war wohl ein spezieller Goliath.
Der vorhin hatte auch wieder die üblichen Ränge: Super, Ultimativ, bis GOD-liath.
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janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
cts
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Beitrag von cts »

spiel jetzt erstma mit der mechromancer weiter, bei der hatte ich den tannis-bug nich und bei der nachfolgemission auch ma erfahren das die pinken waffen e-tech waffen sind...
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Cabis_Stiefcousin
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Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

cts hat geschrieben:spiel jetzt erstma mit der mechromancer weiter, bei der hatte ich den tannis-bug nich und bei der nachfolgemission auch ma erfahren das die pinken waffen e-tech waffen sind...
Öhm, die e-tech Waffen Mission war doch von Dr. Zed oder?
CadEx hat geschrieben:War gar nicht so. Das war wohl ein spezieller Goliath.
Der vorhin hatte auch wieder die üblichen Ränge: Super, Ultimativ, bis GOD-liath.
Es gibt doch mehrere Sorten von Goliath, also werden die wohl alle anders lvln. Gibt welche mit Masken, Dahl Kisten auf dem Rücken usw. Das sollte den Unterschied erklären.
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wee
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Beitrag von wee »

gibt auch goliaths die haben 2 fette knarren von anfang an.
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cts
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Beitrag von cts »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Öhm, die e-tech Waffen Mission war doch von Dr. Zed oder?
ja, aber die gabs nur wenn man die tannis-mission vorher beendet hatte... und da die bei mir ja verbuggt war, bekam ich die zed-mission erst garnich!

wee hat geschrieben:gibt auch goliaths die haben 2 fette knarren von anfang an.
ich könnt mich über die mini-goliaths bepissen! "ich bin so scheiss wüüüüütend!" und das mit der stimme :>
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Beitrag von CadEx »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben: Es gibt doch mehrere Sorten von Goliath, also werden die wohl alle anders lvln.
Badass Goliaths leveln zur superschweren Masse.

Habe gerade diese Knarre aus einer Nebenmission bekommen, die ist ja echt so stark, wie in der Beschreibung steht! :gaga:
Einen komplett gesunden Badass Constructor habe ich gerade via "Kämpfe um dein Leben" erledigt. :gaga:

edit: und nun zwei Super Badass Loader. Ist ja eigentlich schade, dass das nun keine Herausforderung mehr ist.
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Beitrag von cts »

keine angst, noch paar lvl und die reissen dir garantiert wieder den arsch auf :>
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Beitrag von CadEx »

Jo, im zweiten Durchgang wohl. Ich bin vermutlich schon am Ende der Story.
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Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ende der Story != Ende des Spiels
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Beitrag von CadEx »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ende der Story != Ende des Spiels
Was genau willst du damit sagen? Für mich hat es sich jedenfalls nicht gelohnt, die paar niedrigen Nebenmissionen noch zu machen. Ich habe nun den zweiten Durchgang begonnen.
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Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich will damit sagen, dass Ende der Story, nicht das Ende des Spiels bedeutet oO Vor allem bei so einem Game wie Borderlands würde ich alles abgrasen, man weiss nie, worauf man stößt :lol:
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zita
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Beitrag von zita »

rofl, kacknub.
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Beitrag von CadEx »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich will damit sagen, dass Ende der Story, nicht das Ende des Spiels bedeutet oO Vor allem bei so einem Game wie Borderlands würde ich alles abgrasen, man weiss nie, worauf man stößt :lol:
Keine Sorge, ich habe schon sichergestellt, dass ich so viel abgegrast habe, wie es mir noch erträglich war, bevor ich die Story abgeschlossen habe. Im Grunde hing der Story-Abschluss wie ein Damokles-Schwert über mir. Immerhin habe ich auch BL1 gespielt und mir ist das Vorgehen schon geläufig.

edit: Auf Super Badass Loaders, die mir Probleme bereiteten, bin ich auch nicht mehr gestoßen. Die Waffe ist einfach übermächtig. Ohne die hätte ich auch ewig am Endboss gehangen.
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Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Neuer DLC ist raus, diesmal mit PIRATES! :catch:
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cts
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Beitrag von cts »

grad season pass gekauft, werd eh alle dlcs spielen :D
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Beitrag von CadEx »

Werde mir den wohl auch kaufen, aber leider:
'Im Interview mit der Internetplattform kotaku.com erklärt der Gearbox-CEO, dass "weitere DLCs, die nicht in Bezug zum Season Pass stehen", für Borderlands 2 geplant seien.'
Borderlands 2: Weitere DLCs zusätzlich zum Season-Pass geplant

Da kommen Kosten auf mich zu.


edit: Die Items wundern mich manchmal.
Ich habe einen Schild mit einer Ladeverzögerung von 214,9.
Und eine Waffe mit 27 Feuerrate; in der Praxis sieht es eher wie 2-3 aus.

Kann mal einer erklären, warum die rechte Waffe teurer ist? Außerdem dachte ich, dass ein höherer Seltenheitsgrad bei gleichem Level auch bessere Werte bedeuten würde. Wäre ja nur logisch und hat sich auch sonst bestätigt.
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Und wie kann bei Bazillionen Waffen so etwas passieren?
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Beitrag von cts »

die rechte is teurer weil seltener... das die besser sein muss steht nirgends geschrieben, orangene sind ja seltesten und auch nich wirklich gut.

bazillionen waffen vielleicht, trotzdem läuft das immernoch über nen generator mit bestimmten regeln, da kann sowas passieren...


achja

jenkins-counter: I :ugly:
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Beitrag von CadEx »

cts hat geschrieben:die rechte is teurer weil seltener... das die besser sein muss steht nirgends geschrieben, orangene sind ja seltesten und auch nich wirklich gut.
Der Punkt ist wohl, dass es sich hier um ein Item mit rotem Text handelt. Die sind ja tatsächlich seltener.
Es ist aber spielmechanisch sinnvoll, dass bessere Items des selben Levels auch seltener sind. Und das gilt meiner Erfahrung nach auch.

Aber nun zu etwas anderem. Gerade habe ich eine überlegene Waffe gefunden. Auch wenn es keine Storywaffe ist, sondern rein zufällig, will ich nicht spoilern und verlinke mal nur das Bild:
http://i.imgur.com/5AL6N.jpg

Plötzlich sind die Gegner nur noch ein Witz. Das Ding ist technisch ein Schnieperriefel mit 24 Schuss, guter Feuerrate und dem üblichen Bonus auf kritische Treffer und Genauigkeit. Spielt sich aber wie ein Maschinengewehr. :D Hinzu kommt noch der hohe Feuerschaden.
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Beitrag von cts »

naja, hab im dlc mit lvl29 n standard-sniper mit 2000dmg gefunden, headshot bei den piraten zieht 12000 health ab... und manche brauchen 2 treffer :ugly:
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Beitrag von CadEx »

Ist wohl schwerer.

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Bisher hatte ich als Siren hauptsächlich den Verheerungsskilltree. Ich dachte aber, mit Sachen wie Lebensader, Versorgung und Kinetisches Abprallen könnte ich meine Überlebensfähigkeit erhöhen und mich ins Gefecht stürzen. Seltsamerweise verrecke ich nun EXTREM oft und schnell. Phasenweise habe ich keine Minute überlebt und bin 10mal in der selben Gegnerwelle gestorben.
Also irgendwie sind die Skilltrees Harmonie und Bewegung wohl doch nicht das wahre. Evtl. am Ende als Ergänzung.
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Beitrag von 0vermind »

Ist der DLC aus dem deutschen PSN jetzt eigentlich mit der UK-Version kompatibel?
Will mir die Preorder Edition importieren, solange es die noch gibt.
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Beitrag von cts »

ka, auffer box hab für die uk ausm ch marktplatz gezogen wie schon beim einser
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Beitrag von HypnoseKroete »

Story vom DLC gestern durchgespielt, war soweit gut hatte aber die gleichen Probleme wie das Hauptspiel: Bosse sind einfacher als Standardgegner :ugly:
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Beitrag von 0vermind »

cts hat geschrieben:ka, auffer box hab für die uk ausm ch marktplatz gezogen wie schon beim einser
Hä, ich dachte beim ersten Teil gabs diese Probleme von wegen inkompatiblen DLCs, stand auch ein paar Seiten vorher was darüber...kann jemand von der PS3-Fraktion was dazu sagen? Funzen DE-DLCs mit UK-Version?
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Beitrag von cts »

ja deswegen hab ich auch ausm ch-marktplatz den dlc gezogen weil der mit dem deutschen nicht ging damals, das gleiche hab ich auch beim 2er nu gemacht, aber ka obs da die gleichen probleme gibt
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Xsez
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Beitrag von Xsez »

sollte eigentlich auf ps3 gehen

hab auch uk version und hab den code für vip kram einfach innen deutschen store eingegeben
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Beitrag von HypnoseKroete »

BL1 war cut und mit den anderen Ländern nicht kompatibel, BL2 ist überall gleich und darum gibts da keine Probleme mit den DLCs.
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