Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Internetradiostream Partybeschallung

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Playmaka
Hunter
Hunter
Beiträge: 383
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Kiel

Internetradiostream Partybeschallung

Beitrag von Playmaka »

Da ich mir leider bei der letzten Neuinstallation meines Systems statt meines mp3 Ordners die Verknüpfung auf selbigen gesichert habe ( :catch: ), brauche ich neue Partymucke für meine Einweihungsparty morgen.
Da alle möglichen Leute kommen, darfs gern etwas mainstream sein. Ansonsten eher auch ein paar Rocknummern gern.

Auf die Schnelle ist definitiv nicht mehr an mp3s oder CDs zu denken, es muss also ein Stream her.
Habe jetzt 2 Tage last.fm Radio getestet, welches mir aber nicht wirklich zusagt (vllt nur falscher Suchbegriff?).

Kennt noch jemand gute Streaming Seiten, die man ruhigen Gewissens als Hintergrundbeschallung für ne Party laufen lassen kann? Es wird keine Party wo wild im Wohnzimmer rumgedanced wird. Sone normale Sitz- und Stehparty halt :)


pq rette meine Party :catch:
Bild

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Antworten