Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Megaman Intro-Lied ( Deutsche Version )

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Tobi-San
Phobos
Phobos
Beiträge: 35
Registriert: Dez 2006

Suche Megaman Intro-Lied ( Deutsche Version )

Beitrag von Tobi-San »

Moin.

Hab vor kurzem wieder mal Megaman angesehen, natürlich das legendäre Megaman, dass auf Pro7 lief. Nun, ich finde das Intro-Lied Hammer goil, nur... es scheint so, als gäbe es keinen Interpreten. Alles was ich gefunden habe war, das 1 min lange Intro-Lied selber oder irgendwelche Coverversionen von dem Lied. Ich fand auch keine Angaben von dem Schöpfer dieser Serie.


An alle, die nur Beiträge sammeln wollen:

Ja, ich habe verdammt nochmal "gegooglt". Also könnt ihr euch das schon mal sparen für andere Themen.

--->♥Tob!♥<---
Bild

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder
t0rte
Klesk
Klesk
Beiträge: 792
Registriert: Feb 2005

Beitrag von t0rte »

Bild

pq is watching you!

Original geschrieben von stickwick


An alle, die nur Beiträge sammeln wollen:

Ja, ich habe verdammt nochmal "gegooglt". Also könnt ihr euch das schon mal sparen für andere Themen.
ähm ja! sry kann dir net helfen!
sig gekürzt by admin
sig schon wieder gekürzt by admin, beim naechsten mal wird der acc gekuerzt

www.aoc-germany.com
----
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Original geschrieben von t0rte
Bild
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten