Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Comdirekt

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Comdirekt

Beitrag von caine »

Sers,
wer ist bei der Bank? Seid ihr zufrieden?

Ich ärger mich grad so über die Sparkasse. Die Schweine wollen von mir 14% Zinsen haben bei einem Kredit von 3500¤ über 2 Jahre

Nun such ich mir eine neue Bank wo ich nichts für das Konto bezahlen muss und warscheinlich mehr Service habe.

Hab ein wenig angst bei einer reinen Internet Bank, wobei ich ja bei der Commerzbank auch einzahlen kann bzw abheben kann.
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

Ich bin 2 Jahre dabei, und kann mich nicht beschweren. Konditionen sind soweit in Ordnung. Girokonto ist anscheinend seit neuestem ohne Kleingedrucktes kostenlos.
Service is ganz gut. Fragen werden vergleichsweise schnell und ausführlich beantwortet.
Einzahlen bei der Commerzbank funktioniert einwandfrei.
Über Kreditkonditionen kann ich nicht sprechen, weil ich mich damit nicht befasst hab bzw. bisher nicht beansprucht habe.

Ob Comdirect das NONPLUSULTRA in Sachen Banking ist kann ich nicht behaupten, aber ich bereue den Wechsel dorthin aber definitiv nicht.
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von Thor._.
Ich bin 2 Jahre dabei, und kann mich nicht beschweren. Konditionen sind soweit in Ordnung. Girokonto ist anscheinend seit neuestem ohne Kleingedrucktes kostenlos.
Service is ganz gut. Fragen werden vergleichsweise schnell und ausführlich beantwortet.
Einzahlen bei der Commerzbank funktioniert einwandfrei.
Über Kreditkonditionen kann ich nicht sprechen, weil ich mich damit nicht befasst hab bzw. bisher nicht beansprucht habe.

Ob Comdirect das NONPLUSULTRA in Sachen Banking ist kann ich nicht behaupten, aber ich bereue den Wechsel dorthin aber definitiv nicht.
KLappt das mit dem wechsel gut? Hab irgendwie immer angst das es nicht klappt und irgendwer nicht abbuchen kann...man hat ja doch viele sachen die abbuchen ^^

Alternativ wäre die Postbank noch ok gehört ja zur cashgroup
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
ThorDS
Patriot
Patriot
Beiträge: 1260
Registriert: Dez 2003

Beitrag von ThorDS »

also beim wechsel gab es keine probleme
das alte konto sollte man halt vorsorglich noch eine zeit laufen lassen.
und vor allem alles genau anschauen und nix übersehen ;)

manche firmen brauchen ewig wenns um ein neues konto geht...
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Re: Comdirekt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von caine
Sers,
wer ist bei der Bank? Seid ihr zufrieden?

Ich ärger mich grad so über die Sparkasse. Die Schweine wollen von mir 14% Zinsen haben bei einem Kredit von 3500¤ über 2 Jahre

Nun such ich mir eine neue Bank wo ich nichts für das Konto bezahlen muss und warscheinlich mehr Service habe.

Hab ein wenig angst bei einer reinen Internet Bank, wobei ich ja bei der Commerzbank auch einzahlen kann bzw abheben kann.
bin bei der Sparkasse.

Frage mich gerade, wie die "Kollegen" auf 14% kommen. Haben die irgendwas dazu gesagt ? Was genau haben die angeboten ?
Doktor ohne Haare
Wrack
Wrack
Beiträge: 464
Registriert: Okt 2007
Wohnort: Rostock

Beitrag von Doktor ohne Haare »

Ich bin erst seit einigen Tagen bei Comdirect, daher kann ich insgesamt nicht viel zu dem Laden sagen.

Der erste Eindruck ist jedoch positiv. Ich habe den Service bereits mehrfach in Anspruch genommen und wurde zufriedengestellt. Am Besten gefällt mir allerdings die Servicezeiten. Selbst um 21 Uhr erreicht man noch jemanden.
Das hat mich an der Ospa angekotzt.

Das Online Interface wirkt sehr aufgeräumt und performant. Besser als das, was ich von der Ospa gewohnt bin.

mfg
Sebastian
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

seit ca. 1 jahr dort, wollte auch von sparkasse weg... ey die haben kosten... Jedenfalls war der wechsel toll, man hat die versprochen 50€ nach paar wochen/monaten erhalten und öm ja, email service super toll, da kommen keine fertigen texte zurück, also da lesen menschen anscheinend die Emails und das nicht nur quer drüber, sondern denken dabei. insgesamt kann ichs sehr empfehlen. Zinsen mässig kann ich aber 0 Auskunft geben
lunatic
Patriot
Patriot
Beiträge: 1404
Registriert: Mär 2000
Wohnort: München

Beitrag von lunatic »

... das Themas is über ein Jahr alt! :gaga:

Erst Lesen, dann Posten.. :wave:
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

so ne axt.. wieso postet der doktor denn -.-. Trolltrap reingelaufen ^^
Antworten