Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DVD - iPod

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
emmerrzett

DVD - iPod

Beitrag von emmerrzett »

Moin,
hab den iPod classic 80gb. Wie bekomm ich eine DVD darauf?
Hab hier ne DVD zum Lernen liegen und da ich viel unterwegs bin würde es sich anbieten, die doch aufen iPod zu ballern. Wie stell ich das an? Ich selbst hab nur Tools für .avis gefunden etc.

:wave:
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

MPEG Streamclip ist Dein Freund.
Bild
0118 999 881 999 119 7253
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

handbrake unter os x und clonedvd2mobile unter windoof

thx. kk!
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

ich kann unter windows nur xmediarecode empfehlen... kommt sogar mit vorgefertigten profilen
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
emmerrzett

Beitrag von emmerrzett »

K
Brauche ein Tool womit ich in Windows geschützte DVDs auf iPod knallen kann. XmediaRecords macht keine geschützten DVDs.

PS: Ich hab die DVDs als original. Ich möchte sie nur zum Lernen für unterwegs. :/
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

wie er lügt ohne rot zu werden
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

Original geschrieben von emmerrzett
K
Brauche ein Tool womit ich in Windows geschützte DVDs auf iPod knallen kann. XmediaRecords macht keine geschützten DVDs.

PS: Ich hab die DVDs als original. Ich möchte sie nur zum Lernen für unterwegs. :/
wie gesagt unter windoof nimmste clonedvd2mobile und anydvd falls kopierschutz drinne ist, dann müsste das klappen
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Handbrake gibts auch für Windows.
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

handbrake ist super. gestern getestet. n1 one.
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
Antworten