Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Up

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Up

Beitrag von Fahrradträger »

Bild
http://www.imdb.com/title/tt1049413

Gran Torrino für die Kleinen :D

Ich fand ihn sehr, sehr hübsch und musste doch oft schmunzeln. Er reicht mMn nicht ganz an Findet Nemo ran, aber die Figuren haben auch alle ihren eigenen Charm und die Geschichte an sich ist ein wirklich schönes Märchen mit einem ganz eigenen Zeichenstil.

Insgesamt 90 lustige Minuten für Groß und Klein, offizieller Deutschlandstart ist Mitte September.
Bild
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Ich fand den Trailer schon lustig und werde ihn mir ziemlich sicher im Kino ansehen.

Denke aber nicht dass er an Wall-E rankommt :)
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Bin schon gespannt, werde ihn mir auf jeden Fall auch im Kino ansehen.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Up bekommt ja sehr viele gute Wertungen, und bisher mochte ich jeden Pixar Film, aber Up kommt auf dem Trailer den ich gesehen hatte irgendwie garnicht lustig rüber...mal gucken ob ich rein gehe.

Coraline ging wohl komplett unter was? :(

=p=
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

na wenner von pixar ist, kann ja nix schief gehen.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Original geschrieben von =percilator=
Up bekommt ja sehr viele gute Wertungen, und bisher mochte ich jeden Pixar Film, aber Up kommt auf dem Trailer den ich gesehen hatte irgendwie garnicht lustig rüber...mal gucken ob ich rein gehe.

Coraline ging wohl komplett unter was? :(

=p=
hast du coraline gesehen?

kein wunder dass der unterging, er war extrem gut.
für mich der beste animationsfilm, sogar knapp an wall-e vorbei. angucken wenn ihr die chance habt.

up noch nicht gesehen, will ich aber noch, die idee klingt sehr interessant.
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Up gesehen und für toll befunden. Echt ne tolle Geschichte. Vielleicht nicht ganz so witzig wie Wall-E, aber dafür "schöner". Coraline Trailer letzte Woche im Kino gesehen und als Märchen für Erwachsene (muss ich sehen) abgestempelt :F
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Im Kino werd ich ihn mir sicherlich nicht ansehen, aber für 'nen gemütlichen DVD Abend ist das sicher was :)
Nicht, dass ich ihn nicht ansprechend finde, ganz im Gegenteil, aber ich guck mir sowas eher nicht im Kino an..
Original geschrieben von =percilator=
Coraline ging wohl komplett unter was? :(
Der ist total unterhyped!
Ich hab auch nur durch Zufall einen Trailer gesehen und hab vorher noch nichts davon gehört..
War vom Trailer aber sofort begeistert.. sogar meine Freundin sagte, den müssen wir sehen ;)
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Original geschrieben von EviLsEyE
Ich hab auch nur durch Zufall einen Trailer gesehen und hab vorher noch nichts davon gehört..
War vom Trailer aber sofort begeistert.. sogar meine Freundin sagte, den müssen wir sehen ;)
dito :)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Sooo gerade in der Vorpremiere gewesen.

Fazit:

Toller Film. Am Anfang musst ich mir ja fast ne Träne wegdrücken aber dann ging er amüsant weiter. Tolle Geschichte, gute Charaktere, nett dargestellt alles, Story ist eh sehr innovativ.

Nur der kleine Junge hat manchmal genervt aber ich vermute das es so gewollt ist :)

Punkte:

9/10

Kommt dieses Jahr mit Inglorious Basterds und Star Trek bisher in die Top 3 der Kinofilme.
HomicideSapiens
Patriot
Patriot
Beiträge: 1303
Registriert: Feb 2002

Beitrag von HomicideSapiens »

grad gesehn, war gut.

Mal wieder lustige Ideen und auch ein paar Anspielungen, die man nur als Erwachsener versteht.

Abspann bis zum Ende sehn is kein muss, sobald die Bilder weg sind und nurnoch Personen aufgelistet werden kommt nix lustiges mehr.

Fazit: Wer die anderen Pixar Filme mag, macht nix falsch.

8/10
There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

ich war gestern drin und finde ihn sehr schön. am anfang hatte ich sogar tränen in den augen (wobei das bei mir auch zugegebenermaßen gerade bei trickfilmen schnell geht :ugly: ). ein bisschen haben mich die deutsche übersetzung und ein paar der synchronstimmen gestört; wunderschön allerdings das design der figuren (mit ausnahme der hunde) und die animation. wirklich aufgefallen ist mir diesmal, daß sie einige stellen erzählerisch gerafft haben, um sich dafür an anderen stellen zeit zu nehmen, wie zum beispiel

bei der treppenliftszene in ihrer ganzen langsamkeit oder als der kleine pfadfinder über die gesamte länger der fensterscheibe gezogen wird. dafür wurde nicht in aller breite erklärt wie die luftballons ans haus kommen, die gerichtsverhandlung läuft oder wie genau der pfadfinder es schafft sie nach südamerika zu bringen.


ich denke, sie haben die richtigen schwerpunkte gesetzt. allerdings sind mir die hunde ein bisschen auf die nerven gegangen. weder das design noch ihre charaktere waren besonders originell und die witze etwas sehr flau. eventuell lag das aber auch an der deutschen, ziemlich biederen übersetzung. wirklich beeindruckend waren auch die cloth simulationen und die texturen der kleidung. ich werde ihm mir in jedem falle so bald es geht nochmal auf englisch anschauen.
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

In 3D gesehen, das war aber auch schon das tollste daran.
Mit viel gutem Willen kann man dem Filmchen noch ein paar pädagogisch nette Ansätze abgewinnen. Aber ein Muss bei weitem nicht...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
psycotic
Capture
Capture
Beiträge: 6944
Registriert: Mär 2003

Beitrag von psycotic »

manche Szenen ziemlich traurig für einen "Kinderfilm"
ansonsten ein paar Schmuntzler dabei, aber nicht wirklich der Bringer wie erhofft.

6/10 :)
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

war ganz witzig joa
nur am schluss war iwie alles so 0815
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Original geschrieben von psycotic
manche Szenen ziemlich traurig für einen "Kinderfilm"
ansonsten ein paar Schmuntzler dabei, aber nicht wirklich der Bringer wie erhofft.

6/10 :)
Original geschrieben von KrogoTh
war ganz witzig joa
nur am schluss war iwie alles so 0815
Diesen Meinungen schliesse ich mich an und vergebe:

6/10

Punkten. Für Kinder aber ein sehr empfehlenswerter Film, wie ich finde.
Bild
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ich werde den wohl auch in 3D im Kino anschauen. Nachdem das Cinemaxx in Augsburg jetzt auch endlich 3D anbietet, muss ich das schon ausnutzen :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
TheCrusher2

Beitrag von TheCrusher2 »

"Ich hab' mich unter deiner Veranda versteckt, weil ich dich sooooo lieb habe." :D

Großartiger Film. Vorletzten Samstag in 3D gesehen und für extrem unterhaltsam befunden. 9/10
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

lustig: 6/10
trauig 9/10
aktion 7/10
unterhaltung 8/10
animation 9/10

fazit: 8/10

vielleicht sogar besser fand ihn wirklich sehr gelungen, wenn auch ne spur zu trauig :)

edit:
Original geschrieben von TheDoat
Diesen Meinungen schliesse ich mich an und vergebe:

6/10

Punkten. Für Kinder aber ein sehr empfehlenswerter Film, wie ich finde.
in unserem kino saßen viele sagen wir mal 14-18 jährige und die haben die pedagogischen ansätze glaub ich nicht wirklich verstanden!

aber das ändert nichts an meinem urteil! GUTER FILM!
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Beitrag von gastacc »

Ich weiß, ist etwas spät, aber:
Seid ihr hier alle aus Stein oder wat? o_0
Ich bin jetzt nicht soooooo nah am Wasser gebaut, aber die ersten zehn Minuten und "das Buch" habe mich Rotz und Wasser heulen lassen. :ugly:
Mal sehen, ob ich mir das mal komplett antue...
(Ich habe nur besagte Szenen gesehen, weil ich wissen wollte, ob das echt so heftig ist. :ugly:
Ja - ist es. :ugly: )
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ju der anfang is echt übel
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Is zwar drei Jahre her als ich den gesehen habe, aber ich weiß noch genau:
Ab den sprechenden Hunden wars vorbei, da hat der Film echt verkackt. Bis dahin aber sehr geil gewesen
.

7/10

=p=
Antworten