Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gangstar: West Coast Hustle

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Gangstar: West Coast Hustle

Beitrag von flix »

Bild


Hoi,

Gangstar: West Coast Hustle ist erschienen.
Ist ein GTA Klon und kostet derzeit 5,49 EUR.

Ich habs mir gestern gekauft und versuche es zu spielen. Ist auf einem iPhone 3G jedoch garnicht so einfach. Man liest immer mal wieder von Leuten die es OK finden und ab und zu leichte Ruckler haben.
Ich hingegen habe andauernd starke Ruckler. Ständig bleibt es hängen und läd nach. So kommt kein Spielspaß auf... Konnte es aufgrund dessen auch noch nicht wirklich testen da ich nicht weit komme.

Hat's sonst schon wer und kann was dazu sagen?
:wave:[/CENTER]
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

OK. Mit einem Restart des Geräts vor Spielbeginn wirds super. Ruckler nur noch beim Einsteigen in Autos bzw. beim Wechsel des Radiosenders. Ansonsten bisher wunderbar. Macht wirklich Spaß! :)
:wave:[/CENTER]
Antworten