Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Lied, das so ähnlich klingt wie die Geigen bei Patrick Wolf - Damaris

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Suche Lied, das so ähnlich klingt wie die Geigen bei Patrick Wolf - Damaris

Beitrag von BlackDog »

Ich suche ein Lied, das wahrscheinlich mal in den Charts gewesen ist und wohl dem Pop oder Rnb zugeordnet werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=uBEtfWMWgC4

Es geht um das Geigenspiel bis zu 0:18 im Video. Das sollte sehr stark dem Lied ähneln, was ich suche. Dort singen auch eher Frauen, glaub ich.

Mir lässt es einfach keine Ruhe, wenn ich das Lied höre. Ich weiß, dass es so ein Lied gibt, aber ich komme einfach nicht drauf. Deshalb setze ich auf euch!
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Evtl. Bittersweet Symphony?
http://www.youtube.com/watch?v=Zx3m4e45bTo
Bild
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

shakira - she wolf?
Sig = 50kb max.
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Bild
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

Ne, leider war nichts dabei. Ich habe es auch mittlerweile aufgegeben. Trotzdem danke für eure Vorschläge!
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Beitrag von JustinCredible »

Ecstasy of Gold hat gewisse Ähnlichkeiten, war aber wohl eher nicht in den Charts.

Ansonsten erinnert es mich irgendwie an Nelly Furtado - All good things
Antworten