Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wolfenstein RPG erschienen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wolfenstein RPG erschienen

Beitrag von EviLsEyE »

Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

leider nicht im deutschen store. weiß jemand, ob es auch für den deutschen store umgesetzt werden soll? nehme an, dass es verfassungswidrige symbole im spiel gibt und es deswegen noch nicht erschienen ist.
schade, sieht recht cool aus muss ich sagen.
:wave:[/CENTER]
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Micro-Gerbil
leider nicht im deutschen store. weiß jemand, ob es auch für den deutschen store umgesetzt werden soll? nehme an, dass es verfassungswidrige symbole im spiel gibt und es deswegen noch nicht erschienen ist.
schade, sieht recht cool aus muss ich sagen.
Weiß nicht, ob da Hakenkreuze zu sehen sind..
Im Video sieht man an der Stelle jedenfalls das Wolfenstein-Logo..
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Stimmt, hatte ich jetzt garnicht so genau drauf geachtet. Dann besteht ja die Chance es im deutschen App-Store auch bald kaufen zu können. Hoffentlich nicht synchronisiert... :)
:wave:[/CENTER]
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Das Gackern der Hühner hat mich an Redneck Rampage erinnert, hoffentlich gibt es davon mal nen iPhone Port :D .

http://www.youtube.com/watch?v=caOPx-VRbFU
Antworten