Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sons of Anarchy

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Extrem unbefriedigendes Finale imo

der "große Kampf" war total antiklimaktisch, dann plötzlich aus dem Nichts ein "Diabolus Ex Machina" in den letzten 10 Minuten, Half-Sack wird umgebracht(und keinen scheint's zu interessiereren), das Baby entführt, Zobelle entkommt. Achja und Gemma wird wegen mehrfachen Mordes gesucht und fährt mit Unser durch die Pampa. Prinzipiell wurden nicht nur alle Handlungstränge offen gelassen, es sind noch ein paar dazugekommen. Ich hoffe wirklich dass es noch ne dritte Staffel geben wird, die Serie so offen enden zu lassen fände ich wirklich schade.
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

El Burro hat geschrieben:Extrem unbefriedigendes Finale imo

[...]
Ich hoffe wirklich dass es noch ne dritte Staffel geben wird, die Serie so offen enden zu lassen fände ich wirklich schade.
‘Sons of Anarchy‘ fans can breathe a sigh of relief, as the show’s creator, Kurt Sutter, confirmed during a Fancast live chat that they will return for a third season, although FX has yet to make any official announcement.

“Season three will happen. Network is closing some deals. When all the T’s are crossed they will announce,” Sutter said.
mascara hat geschrieben:Ich hoffe Kenny Johnson (Lem aus 'The Shield') bekommt etwas mehr Screentime.
Sutter said he hopes to have wife Katey Sagal sing a song every season and he’d also like to get ‘The Shield’s‘ Kenny Johnson back on the show, pending he doesn’t line up other work before season three kicks off.
beide aus http://www.fancast.com/blogs/tv-news/so ... rd-season/
Das 'Ä' steht für Spast.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

also das war echt irgendwie fürn finale nicht so prall, da fand ich die letzte folge aber viel besser. war trotzdem spannend und alles, nur war absehbar was stahl machen würde, ebenso wie die reaktion von dem iren total dämlich ist, anstatt sich erstmal zu überlegen warum stahl überhaupt noch lebt einfach mal ausrasten und random leute killen.

edit: clay hätte im übrigen auch einfach in den laden rein als die kids weg waren und zobelle killen, die 5 minuten wärs mir wert gewesen an seiner stelle.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

jo ich hätte den auch kurz erschossen. Zumal: Hätten Clay und die andern nicht auf Jax da an der Straße gewartet dann hätten sie diesen Iren ja wohl noch problemlos eingeholt. :gaga:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Duff McKagan hat geschrieben:jo ich hätte den auch kurz erschossen. Zumal: Hätten Clay und die andern nicht auf Jax da an der Straße gewartet dann hätten sie diesen Iren ja wohl noch problemlos eingeholt. :gaga:
mich hat auch extrem gewundert das die wussten wo der hin fährt, ist ja nicht das so das er nen zettel dagelassen hat.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

horst feratu hat geschrieben:mich hat auch extrem gewundert das die wussten wo der hin fährt, ist ja nicht das so das er nen zettel dagelassen hat.
Also das fand ich auch total bescheuert und dann warten die anderen echt noch :ugly:

Finale war es schon eins, aber nicht das, welches ich mir geschünscht hatte. Ich freu mich auf die 3. Staffel.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
freeze2k6
Visor
Visor
Beiträge: 2177
Registriert: Mai 2006

Beitrag von freeze2k6 »

head.room hat geschrieben:Finale war es schon eins, aber nicht das, welches ich mir geschünscht hatte. Ich freu mich auf die 3. Staffel.
hab gestern zu ende geschaut und kann das so unterschreiben :wave:

staffel fand ich insg schon recht gut, nur beim finale hat ich was anderes erwartet :ugly:
Bild

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

ich mags mal diplomatisch ausdrücken....
holy shit, was is die serie gut.
ich bin noch nicht am ende der ersten staffel, aber bisher hat die sich von folge zu folge gesteigert und locker die hälfte von dem was ich erwartet hab umgeworfen.
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

head.room hat geschrieben:Yeah, Henry Rollins spielt in der zweiten Staffel mit :D
Yay! Bin noch nicht so weit. :D
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Henry Rollins spielt da auch richtig gut und überzeugend...er hat da auch eine geniale Rolle wie ich finde.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

S1 fand ich noch nicht so gut, aber in Season 2 hat die Serie dann echt alles richtig gemacht, naja bis auf das Ende, da gibts ja nich fertige Stories im Sonderangebot.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
9inch
Orbb
Orbb
Beiträge: 93
Registriert: Aug 2003
Wohnort: baden württemberg

Beitrag von 9inch »

hab gestern erst angefangen zu schaun--haut mich jetzt nich voll weg - aber brauch was für die wartezeit..../zweks dexter lost unso/
aber bin ich aus der übung oder weswegen versteh ich da nur jedes 2te wort-das kanns nich sein-kommt mir ab un zu vor als ob die nur nuscheln---
sonst find ich alles eig immer top verständlich
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ich habs mit Untertitel geschaut... ^^
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

head.room hat geschrieben:Henry Rollins spielt da auch richtig gut und überzeugend...er hat da auch eine geniale Rolle wie ich finde.
Hab gestern mit der Mitbewohnerin die zweite Staffel angefangen, und bis und mit Episode 10 geschafft. Üble Rolle hat der, son richtiges Dreckschwein. Passt sehr gut, auch dieser immer gleiche, kalte Blick. Habe erst gedacht, der spielt vielleicht einen anderen Biker.
9inch hat geschrieben:hab gestern erst angefangen zu schaun--haut mich jetzt nich voll weg - aber brauch was für die wartezeit..../zweks dexter lost unso/
aber bin ich aus der übung oder weswegen versteh ich da nur jedes 2te wort-das kanns nich sein-kommt mir ab un zu vor als ob die nur nuscheln---
sonst find ich alles eig immer top verständlich
http://www.subtitlesource.org/title/tt1124373
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Sind jetzt auch fertig geworden. Omg... :(
Bild
9inch
Orbb
Orbb
Beiträge: 93
Registriert: Aug 2003
Wohnort: baden württemberg

Beitrag von 9inch »

hab mich an die aussprache gewöhnt
hat etwas fade angefangen bin aber total drauf hängen geblieben
bin jetzt ende 1 season....endsgeil
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

gerade die erste folge geschaut... scheint echt cool zu sein. bis auf den leicht unglaubwuerdigen hauptdarsteller (wie schon bemaengelt)

der gang... omg... da waren wohl die instruktionen am set "lauf mal bitte so uebertrieben moechte gern cool, als wuerdest du jemanden damit verarschen wollen"
Bild
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

abschliessendes fazit: ok als lueckenfueller!
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Wie krass war bitte das Ende der ersten neuen Folgen :eek: :eek:
Bis dahin war der Weg aber recht steinig, klassischer Fall von zu viele Fäden am Ende der letzten Season liegengelassen. Das hätte größtenteils besser als Seasonschluss gewirkt als ein Auftakt.
Nichts desto trotz ist das Ende einfach Hammer gewesen
http://www.youtube.com/watch?v=TDNzhiR_hp8
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Ja, hat mir auch besser gefallen als das Finale von Staffel 2. Was mich da am Meisten gestört hat war, dass sich der Charakter von Henry Rollins mit seinen Söhnen auf der Flucht befand, aber dann zu glauben schien es sein ein guter Zeitpunkt sich vorher noch ein neues Tattoo machen zu lassen...
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Bin grad am Ende der ersten Staffel.
Hab fast geheult, als Donna erschossen wurde. :(


Habt ihr gewusst, dass Opie (bester Charakter) derselbe Schauspieler ist, wie der Taube in Saving Private Ryan? :D
Bild
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

heute erste folge gesehen, echt klasse. :P

ich verstehe die aber sehr gut, da gabs schon schlimmere sachen.
Bild
Krautstampfa
Doom
Doom
Beiträge: 3583
Registriert: Jan 2009
Wohnort: Luzern, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Krautstampfa »

Season 3 hat angefangen!
Bild
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

gute sache :daumen:
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

staffel ein heute fertig geschaut und es ist fuer mich eine der besten serien, die ich je gesehen habe. habe schon wieder die ersten 6 folgen der staffel 2 geschaut und bin echt beeindruckt.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

up:

was sagt ihr zur ersten folge der dritten staffel?

wenn ich mit allem gerechnet habe, aber mit dem anschlag an der beerdigung. das ist echt mal krasser scheiss. denke mal, jax dreht jetzt evtl ganz durch und hoffentlich schnappen die sich die iren. ich fande hale eigentlich gut, echt schade.
die nebenhandlungen sind immer noch bisschen undurchsichtig, was passiert mit gemma und wann passiet was mit der dummen atf schlampe. opie hat ja gesagt, er will sie töten,m wenn sie wieder so was macht.
einfach nur ne krasse folge.
Bild
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

"The outlaw had mercy."
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Oh man. 30 Minuten lang dachte ich mir "Die Story mit Gemma und ihrem Vater ist so scheiße, das gibts gar nicht" und dann kommt da plötzlich Stephen King auf seinem Mopped angefahren und ich so: :ubla: :ubla:

Bild

"how's the drain on the slop sink" "Where's who?"
Einfach nur brilliant

Trotzallem aber find dich die Story rund um Gemma einfach nur langweilig und auch das mit dem Baby haut mich bisher so gar nicht um. Gut, S2 hat die Messlatte extrem hoch gelegt, aber dann in S3 sooo tief zu stapeln muss nicht sein.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Sons of anarchy lässt sich am Anfang der Staffel immer ziemlich Zeit, aber die aktuelle Folge war wieder genial, wenn auch absolut deprimierend...

Das mit dem Baby macht endlich mehr Sinn und die langweilige Story mit Gemmas Vater (auch wenn Hal Holbrook allein für die letzte Szene nen Emmy verdient hätte imo) scheint auch vorbei zu sein.

Achja und wer hat die Referenz bemerkt? "Maybe you go redhead for a while" "i rather shave my head!" :D
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

amitY hat geschrieben:Sons of anarchy lässt sich am Anfang der Staffel immer ziemlich Zeit, aber die aktuelle Folge war wieder genial, wenn auch absolut deprimierend...

Das mit dem Baby macht endlich mehr Sinn und die langweilige Story mit Gemmas Vater (auch wenn Hal Holbrook allein für die letzte Szene nen Emmy verdient hätte imo) scheint auch vorbei zu sein.
Jau, Folge 3 war um Längen besser als die letzte Folge. Jetzt geht es wohl bergauf :w00t:
amitY hat geschrieben:Achja und wer hat die Referenz bemerkt? "Maybe you go redhead for a while" "i rather shave my head!" :D
Jop, sehr guter Peg Bundy Gag :ubla:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten