Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sons of Anarchy

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Ich hoffe/denke, dass dem Kleinen nicht der Teufel passiert sein wird. Allerdings wird das wohl ein Nachspiel haben was das Sorgerecht angeht
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Irgendwie ist mir der Jax zu krass drauf.
Keine Emotionen wenn er Leute killt, irgendwie ist ihm alles scheiss egal. Wie ein Walter White halt.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

man stumpft halt ab umso mehr gewalt man ausgesetzt ist. deswegen werden in kriegen auch oft schreckliche dinge getan, weil die soldaten keine relation mehr haben.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich brauch das zeug
in der blauen flasche
:>
Bild
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Wehe Jax
erledigt Juice
. Dann wäre nach
Opie noch einer meiner Favoriten weg
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

grad die erste Staffel beendet. Irgendwie is die Serie komplett an mir vorübergezogen, eher zufällig durch nen Artikel in der Süddeutschen draufgekommen. Richtig gut, kann für mich mit Game of Thrones und Breaking Bad mithalten, und das ist kein niedriger Anspruch. Also für die die es noch nicht angefangen haben: klare Empfehlung!
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

grad die letzte folge der 5. staffel gesehen.
naja insgesamt waren die letzten beiden folgen recht langatmig und eher unspannend..
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

gerade die ersten zwei staffeln beendet.

ich dachte nach dem brainfuck in der ersten staffel kann es eigentlich nicht mehr viel krasser werden was unmenschlichkeit angeht. das ende der zweiten staffel hat mich eines besseren belehrt. alter, wird da mit krankem verhalten hantiert, das ist echt ekelhaft.

gute serie bis jetzt auf jeden fall. jede folge fesselt mich und ist immer spannend. mal schauen wann ich mit der dritten staffel anfangen kann. diesmal kann ich mich drauf einstellen, dass es noch härter wird.
Bild
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Kurt Sutter (der Produzent) nimmt generell keine Gefangenen. The Shield war relativ ähnlich was das Pacing und die Gewalt angeht, also mach Dich auf was gefasst ;)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ja das is immer so ein schönes "richtig in die fresse" gefühl beim schauen. aber dafür wird gibts eins der befriedigsten staffelenden dass ich je gesehen hab :>
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

5. Staffel übertrifft nochmal alles an Brutalität. Oppie's Tod direkt vor Jax' Augen, die lebendige Verbrennung an Tigg's Tochter, jetzt noch der Autounfall mit Abel in der Karre.

Die Serie zieht mich emotional echt runter... :< bin jetzt bei der Hälfte.

Gemma geht mir übel auf den Sack und Clay ist sowieso der letzte Bastard. Was mir nicht gefällt ist, dass die Ereignisse wenig Nachwirkung zeigen, abgesehen von Jax, der mehr als genug Ablenkung hat...aber Tigg hat ja recht schnell wieder einen hoch bekommen bei der Aktion mit der Transe.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

am nervigsten in allen staffeln is ja wohl mal die hässliche alte von jax..
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

die und agent stahl machen die serie doch erst sehenswert.
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

peggy bundy > *
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Tara handelt ja wenigstens noch einigermaßen rational. Aber was die alte Schlampe da abzieht ist einfach nur hirnlos. Am Anfang tat sie mir ja leid wegen der Vergewaltigung, aber mittlerweile ist es einfach nur noch dumm.

Dass sie dann noch Clay zu sich zieht, obwohl sie ihn vor einiger Zeit noch Tod sehen wollte ist entweder schlechtes Drehbuch oder sie macht ihre Rolle ziemlich gut die dumme Mutter darzustellen.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich hab die fuenfte Staffel in den letzten Wochen nachgeholt. Bis auf Chiklis war jetzt der komplette Shield Cast dabei :ugly: (als Juice im Gefaengnis war, lief sogar The Shield im Fernseher).

Keine Zweifel, dass die Macher auch wieder so ein gutes Ende hinbekommen.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so gerade s06 beendet. so
traurig
aber naja es konnte ja nichts einfach so
gut werden
dafür ist viel zu viel abgegangen.


edit: ich lese gerade dass es ja eigentlich ne 7. staffel noch geben soll, laut irgendwelchen verträgen. ich finde es reicht nu :F
Bild
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

War doch klar nach dem Ende der 6. Staffel dass da noch was kommt. Das Ende war
traurig
, ja, aber das ist doch nur der Ausgangspunkt für nen Rachefeldzug.

Wenn man sich The Shield als Ausgangspunkt für Kurt Sutters Produktionen nimmt erwarte ich dass in der nächsten Staffel (die dann auch die letzte ist) noch mal so richtig Krawall ist.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

1. staffel jetzt rum, ist ganz ok. nur wenn ich jax da in seinen kartoffelsackhosen und weissen turnschuhen seh, könnt ich aus der bux springen, ebenso gehen mir seine 2 weiber da auf die nüsse :>
ist bisher noch weit entfernt von the shield, aber die letzten folgen hatten schon fast shield niveau, ich bleibe dran.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

the shield. lol.

bleib mal dran cts. das tolle an SoA ist das immer wiederkehrende gefühl von einem schlag in die magengegend wenn man die serie schaut.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so 2. staffel nur auch durch, die war ja ab folge 1 durchgehend vollgas!
hatte bei einer folge sogar ma n feuchtes auge :heul:

und es ist immer schön n paar fressen von the shield nomma zu sehen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

ich hab' keinen plan wo ich stehen geblieben bin. glaub irgendwo anfang staffel 4.

bzgl der klamotten von jax: tattoo studio ums eck ist immer n junger hells angel unterwegs und der hat 1:1 die gleichen klamotten an. die maschine ist fast genauso hässlich :ugly:

frag mich immer was zuerst war
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so bin durch mit der 7.
die letzte staffel is ein würdiges ende für die, meistens sehr gute, serie.
Bild
Antworten