Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

afx effekte kopieren/automatisieren

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

afx effekte kopieren/automatisieren

Beitrag von ts_tommy »

ich hab hier in unendlicher kleinarbeit nen netten effect erzeugt,
den ich gern auf 162513 clips übertragen möchte
(jeweils einzelnen clip importieren, fx drauf, clip-mit-fx rendern)

natürlich ganz gern so weit automatisiert wie möglich
dummerweise hab ich keine ahnung, wie ich das mache :)
ich kriegs momentan nichtmal hin, einen effekt (per drag & drop zB)
auf einen anderen clip zu mitsamt allen einstellungen zu kopieren :(

zu hülf
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich glaub du bist hier im falschen forum, grafik.design wär warscheinlich besser.
das forum hier geht hauptsächlich um das modden von quake spielen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

...und ums movie machen :)

aber danke, ich werd mein glück dort nochmal probieren :>
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Joar, Movieforum wurde irgendwann mal, als dort das Interesse etwas zurück ging, mit dem Editingforum zusammengelegt.

Man könnte mittlerweile sogar das Editingforum mit ins Retroquake packen. Da ist wenigsten noch bisschen was los und man hat schneller paar Leute zum Betatesten an der Angel. :D
Bild Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original geschrieben von sst13
...
Man könnte mittlerweile sogar das Editingforum mit ins Retroquake packen. Da ist wenigsten noch bisschen was los und man hat schneller paar Leute zum Betatesten an der Angel. :D
Ich unterstütze den Antrag :)

Da bei uns mittlerweile auch kein Mensch mehr auf dem Q3-OSP-Server spielt, kann ich auch nicht mehr Beta-testen. Ich werde den Server wahrscheinlich eh bald abschalten, aber wenn da noch ein bisschen was gehen würde, würde ich den on lassen.
#prost
Antworten