Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neues aus der Szene

Alles über Quake Live!
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues aus der Szene

Beitrag von EviLsEyE »

Heute Abend werden ab 19:00 Uhr drei ganz spannende Spiele übertragen..
Wollt's nur mitteilen, falls sich jemand dafür interessiert :)
http://quake.ingame.de/kommentare.php?newsid=93336
Bild
Poki2

Beitrag von Poki2 »

yay, gut das du mich nochmal dran erinnert hast. hätt ich doch sonst glatt vergessen :)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von pokai
yay, gut das du mich nochmal dran erinnert hast. hätt ich doch sonst glatt vergessen :)
Alternativ einfach auf http://www.planetquake.de gucken, da erinnere ich auch immer am selben Tag nochmal an solche Events ;)

Aber ich erhoffe mir, dass Ihr mir auch ein paar nette Tipps geben könnt :catch:
Gestern hab ich auch nur beiläufig (und leider viel zu spät) im IRC erfahren, dass quakelive.tv ein CTF Match streamt..
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Original geschrieben von EviLsEyE
Alternativ einfach auf http://www.planetquake.de gucken, da erinnere ich auch immer am selben Tag nochmal an solche Events ;)
Find ich echt gut. Guck mittlerweile sogar drauf :ugly:

:w00t:
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von EviLsEyE
Gestern hab ich auch nur beiläufig (und leider viel zu spät) im IRC erfahren, dass quakelive.tv ein CTF Match streamt..
war sehr einseitig und langweilig anzugucken. :>
Mal abgesehen davon find ich diesen GreasedScotsman eher langweilig als Caster, da ist James Harding um längen besser.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Poki2

Beitrag von Poki2 »

Original geschrieben von EviLsEyE
Alternativ einfach auf http://www.planetquake.de gucken, da erinnere ich auch immer am selben Tag nochmal an solche Events ;)

Aber ich erhoffe mir, dass Ihr mir auch ein paar nette Tipps geben könnt :catch:
Gestern hab ich auch nur beiläufig (und leider viel zu spät) im IRC erfahren, dass quakelive.tv ein CTF Match streamt..
nach pq komm ich immer über die hauptseite ;)

das mach ich schon solang das es nur noch gefühlte 0,7648 sekunden braucht nachdem ein neuer tab geöffnet wurde, oben pq.de einzugeben und direkt aufs forum zu klicken.

ist sogar schon soweit, dass ich, wenn ich was suchen will, google.de in die adressleiste eingebe, anstatt doch einfach das suchfeld benutze was FF rechts oben hat.

tja, internet-geschädigt :x
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Original geschrieben von Duff McKagan
war sehr einseitig und langweilig anzugucken. :>
Mal abgesehen davon find ich diesen GreasedScotsman eher langweilig als Caster, da ist James Harding um längen besser.
qft

James Harding ist einfach der Beste. Find ihn voll sympathisch :>

Naja, die momentanen CTF Maps, die gespielt werden, sind auch sehr def lastig. Für spannende Spiele braucht es mehr 3W Maps so wie p9,p5,p1 etc.
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

snips quakecon:
mal gemailt, dann aber bitte 1.klasse und mit schwedischen modelstewardessen :ugly:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

planetquake.de jetzt via Twitter

Ich möchte mal den Versuch wagen..
Wenn's nicht funktioniert, kann man immer noch damit aufhören :catch:
Bild
sprungschwein

Meinung: Deutsches ENC-Aus - War das schon alles?

Beitrag von sprungschwein »

Das frühe Aus des deutschen Teams in der diesjährigen Asus European Nations Championship war für viele eine große Überraschung. Deutschland verlor gegen das Nationalteam von Dänemark mit 0:2 und schied somit schon in der Vorrunde aus. Doch woran scheiterte es? Wie war die Einstellung des Teams? fragster schaut nun hinter die Kulissen.

Zum Artikel
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

more copy&paste plz
kamk
Lucy
Lucy
Beiträge: 809
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Near the void.

Beitrag von kamk »

Zeyall hat geschrieben:more copy&paste plz
true...
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

lieber ein kleiner hinweis als garkeiner

find ich schade, obwohls knappe matches waren. die leistung war in anbetracht des gegners aber wohl schlechter, als sich manch unwissender *duck* erahnen kann.
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

tdm in ql ist auch stark bekackt. Da hab ich auch keinen Bock das zu spielen und verstehe wenn die National-4 das genauso sehen. TDM war zu q3-Zeiten, der Modus, der mir am meisten Spaß gemacht hat. In ql hab ich vlt 10 TDM-Matches gespielt. Es gibt so viele maps die so viel besser sind, als die, die jetzt gespielt werden. Die Mapwahlmöglichkeiten sind noch viel schlimmer als in den anderen Modi soweit ich weiß.

rip tdm.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Duff McKagan hat geschrieben:tdm in ql ist auch stark bekackt. Da hab ich auch keinen Bock das zu spielen und verstehe wenn die National-4 das genauso sehen. TDM war zu q3-Zeiten, der Modus, der mir am meisten Spaß gemacht hat. In ql hab ich vlt 10 TDM-Matches gespielt. Es gibt so viele maps die so viel besser sind, als die, die jetzt gespielt werden. Die Mapwahlmöglichkeiten sind noch viel schlimmer als in den anderen Modi soweit ich weiß.

rip tdm.
Vielleicht eine begründung? Oder liegt es nur an den maps?
Bild
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

squirt junky hat geschrieben:Vielleicht eine begründung? Oder liegt es nur an den maps?
Hast du TDM in QL noch nicht gespielt oder warum stellst du das in Frage?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

und das problem haben all die andern länder nich oder was? für germany im nationscup
zu spielen und dann mit motivationslosigkeit zu argumentieren ist schon n biserl arm...

wird ja keiner zum spielen gezwungen & wenn man dann liest "ja wir haben halt 0 trainiert"
.. nunja
Bild
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

squirt junky hat geschrieben:Vielleicht eine begründung? Oder liegt es nur an den maps?
es gibt eine gute map. Die gibt es seit q3. :> Die andern maps wurden verändert. :ugly: Das ist das eine Problem. Das (vermutlich) daraus resultierende: die Szene ist tod. :( Es gibt laufende cups, aber entweder totale gosus oder brutale Anfänger.
Phal hat geschrieben:und das problem haben all die andern länder nich oder was? für germany im nationscup
zu spielen und dann mit motivationslosigkeit zu argumentieren ist schon n biserl arm...

wird ja keiner zum spielen gezwungen & wenn man dann liest "ja wir haben halt 0 trainiert"
.. nunja
Andere Nationen haben seit Jahren ein TDM-Team. Die müssen sich nicht einspielen - jedenfalls nicht so wie wir. Die maps sind ja die gleichen, zudem spielt sich TDM immer ähnlich. Guckt man die anderen Teams an sind da immer paar TDMler dabei die schon ewig spielen und dann noch ein oder zwei kickass-Spieler, mit TDM-Erfahrung. Wir müssen halt trainieren, die andern nicht unbedingt. Es ist ja nicht so als würde sich irgendwas verändern. :ugly:
Warum sie das nicht gemacht haben weiß der Geier. ;> Oder warum nicht unser q3-squad gespielt hat, oder oder oder. :F
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
CuthbertAllgood
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Dez 2009

Beitrag von CuthbertAllgood »

bestes lineup wäre meiner meinung nach: xtro, abso, jilted, ischju und als ersatz evtl. smoke und leo. warum k1llsen überhuapt mitgespielt hat ist mir schleierhaft. vom aim her ist er, wenn überhaupt, nur minimal besser als die vier. Und was die Erfahrung angeht usw. davon braucht man gar nicht erst anfangen. Ich hab damals um 2003-2004 schon tdm mit k1llsen gezockt und es war ein graus :( . Von Calipt kenn ich eigtl auch nur seine alten Defensqualitäten in ctf. Naja ein echter Blender halt.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Roland Deschain hat geschrieben:bestes lineup wäre meiner meinung nach: xtro, abso, jilted, ischju und als ersatz evtl. smoke und leo.
Was ich mich schon paar mal gefragt hab.. ist ischju==issue?
Ich frag nur, weil der 'ne Dänemark-Flagge im QL Profil hat :>
Bild
tomsta
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Mär 2001

Beitrag von tomsta »

EviLsEyE hat geschrieben:Was ich mich schon paar mal gefragt hab.. ist ischju==issue?
Ich frag nur, weil der 'ne Dänemark-Flagge im QL Profil hat :>
Jop, ischju formerly known as issue.
sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

ColdFusion hat geschrieben:Hast du TDM in QL noch nicht gespielt oder warum stellst du das in Frage?
Ich spiele viel tdm und das vor allem sehr gerne. Deshalb kann ich das gejammere auch nicht verstehen. ;) Was die szene angeht ist auch großer quatsch. Wir haben gerade kuh3liga saison gespielt mit 4 gut gefüllten divs und spielen gerade cb opencup mit 3 divs und 10 gruppen. Bei der anzahl von mitspielenden clans ist die skillauswahl sicherlich nicht in schwarz und weiss aufgeteilt.
Bild
CuthbertAllgood
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 182
Registriert: Dez 2009

Beitrag von CuthbertAllgood »

ischju ist issue und die Flagge hat er, weil er zur zeit in dänemark wohnt :)
sprungschwein

issue: Mit Training fehlende Erfahrung kompensiert

Beitrag von sprungschwein »

Für Kevin 'issue' Mischker kann das erste Halbjahr 2010 durchaus als erfolgreich bezeichnet werden. Gleich dreimal bekam der 24-Jährige die Möglichkeit, sein Heimatland in den NationsCup zu vertreten. Während aber die TDM-Events nicht ganz rund liefen, konnte er dennoch im CTF-Turnier der ClanBase mit dem restlichen Team für eine Überraschung sorgen und steht zu Recht im Lineup für das Allstar-Spiel.

Zum Interview
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

machst du eigentlich nur c/p von Beiträgen auf fragster.de
ich denke, diejenigen die es interessiert surfen eh dort vorbei
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

wenn schon werbung, dann mach dir bitte nen eigenen thread für alle news und nicht jedes mal nen komplett neuen... ich glaub hier ist niemand so unglaublich szeneinteressiert und will solche dinge separat und seitenweise ausdiskutieren

€: gj evil :]
COME AT ME BRO

sprungschwein

Beitrag von sprungschwein »

oV hat geschrieben:machst du eigentlich nur c/p von Beiträgen auf fragster.de
ich denke, diejenigen die es interessiert surfen eh dort vorbei
ist ja auch mein werk, warum sollte ich es dann nicht kopieren dürfen?
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Wer sagte dass du es nicht darfst?
Bild
sprungschwein

Beitrag von sprungschwein »

k1llsen und reload bilden Quake-Squad bei ESC Gaming - http://cot.ag/b37B5O
Antworten