wollte euch die fotos nicht vorenthalten. eines aus dem schwarzwald, das andere aus bosnien.
irgendwie hat mich das eine ans andere erinnert
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bosnien vs. Schwarzwald
-
- Keel
Re: Bosnien vs. Schwarzwald
Fiel mir in Bosnien auch schon auf, dass es recht ähnlich aussieht wie hier.Original geschrieben von shuKa
wollte euch die fotos nicht vorenthalten. eines aus dem schwarzwald, das andere aus bosnien.
irgendwie hat mich das eine ans andere erinnert
Aber diese kieselige Haltebucht hat mir verraten, welches Foto aus Bosnien ist
...
-
- Capture
Sind Anton, Berta und Cäsar auch hier?dora hat geschrieben:Hallo, warst du denn wieder mal in Bosnien im Urlaub? Bzw. kannst du eine solche Reise empfehlen? Ich habe mich mal schlau gemacht und hier ein paar Infos gefunden. Ich werde dennoch abwarten..
-
- Accuracy