Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Macbookpro von 2007 an den pc anschließen

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Macbookpro von 2007 an den pc anschließen

Beitrag von Escor »

hi, ich hab das "alte" macbook pro (also nicht unibody) und möchte dieses unter windows an meinen tv gerät anschließen.

normalerweise mach ich das unter mac aber leider ist die partion kaputt also muss ich (da ich gerade keine lust habe zu formatieren) unter vista alles regeln.

also ich schließe ein dvi -> hdmi an und geht auch alles wunderbar aber leider kann ich die auflösung nicht höher als 600 X 800 wählen...

kann mir da einer weiterhelfen?

wollte meinen treiber für die grafikkarte aktualisieren aber leider war der schon auf dem neusten stand.

eigentlich ja ne windows frage ABER vermutlich liegts am treiber... also hat jemand das selbe book und kann mir sagen welchen treiber ich nutzen soll?
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

entweder die bootcamp treiber auf den neusten stand bringen, oder - falls schon gemacht - den neusten nvidia/ati-treiber besorgen bei http://www.laptopvideo2go.com

viel mehr faellt mir da nicht zu ein, sry
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

hum klingt gut aber immer wenn ich bootcamp auf den neusten stand bringen will geht das aus irgendwelchen gründen nicht... er lad es runter aber bei der installation sagt er mir dann das es nicht geht...
ich mach nochmal und poste gleich ma die fehlermeldung
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
Antworten