Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
quakegott
Grunt
Grunt
Beiträge: 200
Registriert: Nov 2006

Beitrag von quakegott »

liebes tagebuch......goooott, wie ich es hasse, wenn es unendschieden steht und son depp nich peilt,dass er die flagge hat und munter diese dann wieder zurückträgt.

den depp soll der blitz beim scheissen treffen...ist doch wahr.
:jumpy:jumpy::jumpy:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Gerade wieder ein schönes spannendes und ausgeglichenes Match gehabt..

Als ich gejoint bin, stand es 4:3 für die Gegner..
Kurz darauf 6:4 für die..
Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich kurz vor 'nem Ragequit, weil die Gegner 4 Railer in der Basis hatten und wenn mal zufällig der eine verfehlte oder man einen erledigte, traf ein anderer auf jeden Fall..

Darüber hinaus spazierten die Gegner in unserer Basis ein und aus, weil mein Team irgendwie anderweitig beschäftigt war :ugly:
Und einer war der beste - ein Cap war für uns 100% sicher, ich hab sogar schon "good job" gesagt, weil es kurz vorher 'ne knappe Situation im Kampf um die Flagge gab.. und prompt ertönt wenige Sekunden später "blue flag returned", weil der Kerl irgendwo runtergefallen ist - ohne Einfluss eines Gegners :ugly:

Aber wie durch Zauberhand waren sie beim 6:4 auf einmal sehr konzentriert, haben gute Defense und Offense gemacht und so haben wir 10 Sekunden vor dem Sudden Death den Ausgleich zum 6:6 geschafft..
Nach wenigen Sekunden Overtime machten wir dann auch unseren Siegescap! :jumpy:

JakubWedrowycz, ADSIO, krazy_e und Sacr sind jedenfalls fiese Defense, wenn sie 'ne Rail haben..
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich hab grad mal übere meine "Blocked Players" Liste geschaut, weil ich einige nervige Gestalten länger nicht mehr gesehen hab..

Und siehe da, Q_Adrian, der alte Winnerteam-Joiner, hat tatsächlich gerade eben noch gespielt (in einem Spiel, in dem ich vorher auch drin war, aber raus bin, bevor es angefangen hat)..

Seine Stats sind wirklich großartig :D
Wins: 3,161
Losses: 126
Quits: 766
Und besonders lustig ist es, wenn man sich anschaut, wie lange er in den jeweiligen Spielen gespielt hat..
Ich konnte jetzt auf Anhieb keins finden, wo er wesentlich länger als 2 Minuten dabei war :ugly:
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Vielleicht gibt es da einen Award, von dem wir noch nichts wissen :catch:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Grad bächtig möse auf Space CTF auf die Nase bekommen..
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 803049/CTF

Als Trost hab ich aber zwei Awards eingesackt :ugly:
BildAir Hammer
BildPull

Um ein Haar hätte ich noch den Sucker Punch gekriegt, aber der doofe Gegner ist nicht von meinem Gauntlet sondern durchs Falling Damage gestorben :frust:
Bild
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Denn Sucker Punch hätte Ich auch um ein Haar bekommen, doch preussenKaiser hat mich doch noch gesehen
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Vielleicht interessiert sich ja jemand fürs Zugucken bei spannenden CTF Matches ;>
Heut Abend (ab 20:00 Uhr) überträgt quake-live.tv in seinem Livestream das Spiel um Platz 3 und das Finale des Bring it Back Safely CTF Turniers! Mehr dazu..


edit:
Oha.. ich hab zwischenzeitlich den "Mine Share" Award erhalten, ich oller Spammer :ugly:
BildMine Share

Dabei nutze ich auf Scornforge die Minen nur als Alarmanlage für die Eingänge, die ich nicht überwachen kann..
Hätte nicht gedacht, dass dadurch 3 Leute gestorben sind :ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Endlich wieder zuhause. Total kaputt.
Erstmal auf Vortex Portal entspannt die Noobs ernten, die in der letzten Woche herangereift sind. ;)
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Endlich findet man mal nen Server wo nur gute Spieler sind und schon sind die Server weg nach einem Stand von 1:1 mit sehr fairen Teams.

Da krieg ich krämpfe. :x
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Original geschrieben von EviLsEyE
Vielleicht interessiert sich ja jemand fürs Zugucken bei spannenden CTF Matches ;>
Heut Abend (ab 20:00 Uhr) überträgt quake-live.tv in seinem Livestream das Spiel um Platz 3 und das Finale des Bring it Back Safely CTF Turniers! Mehr dazu..
Lagt wie doof + Misse qwali. = Macht keinen Spaß
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gleich erstes Spiel: Server disconnected, obwohl es gerade so lustig war. :(
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Oj, guter Stream. Ich find die Quali okay. Man kann sich auch anstellen :>
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Ok, das pq gegen Sense Match wurde abgeblasen, da der Server sage und schreibe 3x disconnectet hat. :heul:
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Ok, das pq gegen Sense Match wurde abgeblasen, da der Server sage und schreibe 3x disconnectet hat. :heul:
Ach deswegen hat der Typ mich angelabert. Ich hatte garkeine Ahnung was der von mir wollte. :x
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Original geschrieben von zeeno
Oj, guter Stream. Ich find die Quali okay. Man kann sich auch anstellen :>
bei mit puffert er nur. habe 6000 Leitung
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Bei mir ohne Probleme. Habe 18mbit aber selbst mit deiner 6000er sollte es gut laufen.
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Hm, gerade Dueling Keeps mit 67% Acc und ner nicen Airrock abgeschlossen. :catch:
Die Gegner waren aber nicht allzu gut.

edit: der Post ist ne Weile her, Forumfehler.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Oh wow.. wieder ein unerwarteter Award :gaga:
Bild Pioneer

Dabei hab ich den Cap auch nur gemacht, weil ein Teammate in unserer Basis kurz vor seinem Cap gestorben ist und ich die Flagge nur 10 Schritte weiter tragen musste :ugly:

Überrascht mich aber, dass ich auf der Map noch keinen einzigen Cap gemacht haben soll..
Ironworks ist zwar nicht gerade meine Lieblingsmap, aber ich hab sie schon sehr oft gespielt und ich könnte schwören, öfter auch mal gecappt zu haben..

edit: 12:30 Uhr
Gerade ein spannendes 5on5 auf Space CTF gehabt.. :D
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 855367/CTF

War eher ein FFA als ein CTF, aber dennoch sehr spannend.. :>

Und wir haben erfahren, dass PiMouSSe der Sohn von _MkC_ ist :ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Krasse Stats.
http://www.quakelive.com/#profile/statistics/9tails

Die hohe Acc kommt von der oft verwendeten und sehr guten LG und RG.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Grad wieder ein schönes Match gehabt und dann Disconnected worden.. :frust:
Das nimmt echt Überhand in letzter Zeit..
Weiß vielleicht jemand woran das genau liegt?

Aber so wie es scheint, werden diese Disconnects nicht mehr als "Quit" verzeichnet..
Zumindest taucht in meinen letzten Spielen dieses Match gar nicht auf.. hab nach ein paar Partien Vortex eine Runde auf Rebound gespielt - die wird nicht angezeigt..
Original geschrieben von [SAD]CadEx
Krasse Stats.
http://www.quakelive.com/#profile/statistics/9tails
Krasser Typ :eek:
94% Wins -> 232 Spiele und davon nur 5 verloren :gaga:

Und er spielt nur CA :D

Wobei k1llsen bei Duel mit seinen Statst locker mithalten kann..
176 Spiele und 169 Siege.. :>
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Liebes Tagebuch, ich habe seit langem mal wieder ein Duell gespielt. Es hat Spaß gemacht.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

liebes Tagebuch...

ich bin deprimiert...für Gelegenheitszocker wie mich ist QL gar nix....

gibt ja fast nur gute Spieler...irgendwie seh ich da kein land :ugly:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von maze
ich bin deprimiert...für Gelegenheitszocker wie mich ist QL gar nix....

gibt ja fast nur gute Spieler...irgendwie seh ich da kein land :ugly:
Nicht aufgeben ;)
Versuch einen Spieler fürs Duell zu finden, der etwas besser ist als Du - d.h. einer, der Dich nicht in 2 Minuten 10:0 abzieht, sondern einer, bei dem Du auch eine Chance siehst, zu gewinnen..
Und so steigt Dein Skill ganz von alleine ;)

Übung macht den Meister..
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Also hier bist du auf ne gegnerische Truppe gestoßen, da kann man ja nur deprimiert sein. Glückwunsch, wie du auch immer diesen einen cap gemacht hast. :ugly:

Mit ein bisschen Gewöhnung wird das schon laufen. :wave:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von suppengabel
Also hier bist du auf ne gegnerische Truppe gestoßen, da kann man ja nur deprimiert sein. Glückwunsch, wie du auch immer diesen einen cap gemacht hast. :ugly:

Mit ein bisschen Gewöhnung wird das schon laufen. :wave:
Hey, genau diesem Match wollte ich beitreten, ich war sogar schon auf dem Server, als mir meine Freundin zurief, dass das Essen fertig sei :ugly:

Ja, das ist aber wirklich ein böses Team..
Auf Vortex gegen HeXxa, CadEx und derhecht zu spielen.. das erfordert schon Mut ;>
Lass mich raten, den Cap haste gemacht, als die drei noch nicht auf dem Server waren :ugly:

Lass Dich von solchen Matches nicht entmutigen..
Nicht nur dass Du 3 harte Brocken im Gegnerteam hattest, Du hattest auch noch lauter Anfänger in Deinem Team (sieht man an den Stats), da konnte das nur so enden ;>

Du musst aber auch einen "Difficult" Server gejoint haben, kann das sein?
Bild
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

Original geschrieben von EviLsEyE
Hey, genau diesem Match wollte ich beitreten, ich war sogar schon auf dem Server, als mir meine Freundin zurief, dass das Essen fertig sei :ugly:

Ja, das ist aber wirklich ein böses Team..
Auf Vortex gegen HeXxa, CadEx und derhecht zu spielen.. das erfordert schon Mut ;>
Lass mich raten, den Cap haste gemacht, als die drei noch nicht auf dem Server waren :ugly:

Lass Dich von solchen Matches nicht entmutigen..
Nicht nur dass Du 3 harte Brocken im Gegnerteam hattest, Du hattest auch noch lauter Anfänger in Deinem Team (sieht man an den Stats), da konnte das nur so enden ;>

Du musst aber auch einen "Difficult" Server gejoint haben, kann das sein?
ja, ich glaub da die noch nicht auf dem Server :-)
Als die Jungs dann da waren, war das match sowieso schnell vorbei...da haste nur noch "red team scores" in einer endlosschleife gehört :lol:

Zum Zeitpunkt als ich gejoint bin war der Server als "Perfect Match" markiert, hat sich ja dann drastisch geändert :ugly:

Aufgeben werd ich nicht, irgendwann wirds schon besser. Vielleicht erstmal gegen Bots üben :ugly:
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Original geschrieben von maze
liebes Tagebuch...

ich bin deprimiert...für Gelegenheitszocker wie mich ist QL gar nix....

gibt ja fast nur gute Spieler...irgendwie seh ich da kein land :ugly:
Ich brauchte einen duel Gegner. der nicht so pralle ist! Bin ziemlich schlecht im duel
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Ich hab bis jetzt nicht ein Duel Game gespielt in QL. Bin da viel zu nervös. :ugly:

Hat jemand übrigens eine Ahnung, warum meine Sens in einem Practice Match komplett anders ist, als online? Also das Mausgefühl ist ganz anders. Besser irgendwie. :<
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Original geschrieben von zeeno
...Hat jemand übrigens eine Ahnung, warum meine Sens in einem Practice Match komplett anders ist, als online? Also das Mausgefühl ist ganz anders. Besser irgendwie. :<
Kein Ping, keine Netcode oder lag Probleme wären meine Vermutung. Aber viel Ahnung habe ich auch nicht.

In Online-Matches kann ich inzwischen kaum noch railen, weil die Schüsse immer mehr daneben gehen, obwohl ich mir sicher bin, dass es eigentlich Treffer wären. Mit mg und lg teilweise das gleiche... :sad:
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Liebes Tagebuch.

Heute ist wohl leider der tag der Ragequitter.
Ich mag das nicht :(


4minuten 1sec
http://www.quakelive.com/#profile/match ... 46/Tourney

3min 6sec
http://www.quakelive.com/#profile/match ... 68/Tourney

47sec
http://www.quakelive.com/#profile/match ... 57/Tourney
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
Antworten