Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Bin halt bei CTF auf 3, weil mich die ganzen Noobs mit runterziehen :ugly:

Was soll ich machen wenn das Team scheisse ist. Verlier ich halt. :x
Geh auch meistens immer nur auf difficult server.
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von zeeno
Bin halt bei CTF auf 3, weil mich die ganzen Noobs mit runterziehen :ugly:
So ging's mir auch ne Weile. Wurde einmal von 5 auf 4 runtergezogen. Der Aufstieg zurück von 4 auf 5 war hart wegen der Noobs. Aber mittlerweile gewinn ich fast immer und spiel auch nur ernsthaft (sprich: ich hol die Flagge), wenn unser Sieg gefährdet ist. Ab und zu gibt es aber noch spannende Matches. Das ganze bezieht sich aber nur auf Vortex Portal. :catch: Bei anderen Maps ist die Flagge nur durch gutes Teamplay zu holen, weil man nicht so schnell und flexibel ist.

Richtiges CTF kann man in QL einfach nicht spielen. Dazu bräuchte man auch TS für jeden.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

habe jetzt schon öfters versuch mal zu dir auf Server zu kommen entweder voll oder die Map wechselt und du levst. Aber gegen dich habe ich auch nicht wirklich lust zu spielen :D

mein Erlebnis gerade auf W2 . Schön an Geschwindigkeit aufnehmen und bAAm irgend ein noob o0 der aus unersichtlichen Grund in meine spur rent oder laufend in weg steht. Und da wahren einige.

Gerade auf Vortex, ab jetzt meine hass Map nr1. Gegner nur mit rail am campen. so armseligen counterstriker boons
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Wer am Ende gewinnt, hat wohl 1 Capture mehr, ob Rail+Camp oder nicht.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von Ron-mc-call
Gerade auf Vortex, ab jetzt meine hass Map nr1. Gegner nur mit rail am campen. so armseligen counterstriker boons
Eigenartigerweise ist das bei mir selten so krass, dass es mich stört.
Man muss darauf achten, wer Doubler und RG hat und die gezielt ausschalten. Oft haben die auch feste Standpunkte, so dass du aus dem Vortex heraus direkt auf die zielen kannst, wenn du die Standpunkte kennst.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Sogenanntes "Prediction-Aiming".
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Sogenanntes "Prediction-Aiming".
Da spricht der Experte. Schnelle Reaktion + Flicking ist aber fast genauso gut.

Hat RonMcCall es doch noch geschafft, zu joinen!
Das Ergebnis war ein schönes Game.
Demo

Bei 2:30 gibt es 'ne gute Railszene plus DoomFrag (mein Hobby).
Bei 7:45 'nen Action-Capture. Leider konnte ich RonMcCall nicht mehr vor dem Void retten, da ich eher überrascht war, dass er hinabfiel.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Falls jemand Lust auf ein "House of Decay" Turnier hat.. ;)
http://quake.ingame.de/kommentare.php?newsid=93170
Bild
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Ales okay bis der dumme Teamkiller kam. omg peinliche demo von mir

BITTE BLOCKEN
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original geschrieben von zeeno
Na, ich spiel allgemein nur Karten ohne Runen. Sprich keine der neuen Maps. Die alten Maps sind eigentlich alle gut balanced. Aber selbst da kann man mit allen Leuten deffen.

Es wäre ja auch garkein Problem, wenn das eigene Team dann zu etwas gut wäre, aber meistens sinds halt Leute dich sich mit der Geschwindigkeit eines geschimmelten Brotes bewegen.

Und alleine schaffst du es nicht gegen 5 Leute in der Base die Flag zu holen. Egal welche Map (ausgenommen vielleicht ctf2, wo man gut mit einem RJ oben an der Seite raus kann).

Die Teams sind zu 80% leider immer eine Katastrophe.
Ja, das stimmt leider. Public CTF ist grausam. Da ist kaum ein koordinierter Angriff möglich. Das ist ein weiteres Problem.

Die beste Karte nützt nichts, wenn die Teams Mist sind; die besten Teams bringen nichts, wenn die Karte Müll ist. :ugly:
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von EviLsEyE
Falls jemand Lust auf ein "House of Decay" Turnier hat.. ;)
http://quake.ingame.de/kommentare.php?newsid=93170
schade dass sie kein Vortex 1on1 verstalten, was?

:ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

wir müssen mehr onlay pq CTF spielen
alle gegen CadEx
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von [SAD]CadEx


Hat RonMcCall es doch noch geschafft, zu joinen!
Das Ergebnis war ein schönes Game.
Demo

Bei 2:30 gibt es 'ne gute Railszene plus DoomFrag (mein Hobby).
Bei 7:45 'nen Action-Capture. Leider konnte ich RonMcCall nicht mehr vor dem Void retten, da ich eher überrascht war, dass er hinabfiel.
Hast ja das Game gesteuert wie du wolltest. :ugly:
Nice Doom-Rail and Action-Capturing + Enemy-Base-Raping and Some-Air-Rox-Action von dir.

Chat war auch ganz interessant. :gaga:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Oh mann, mir fehlen die Worte..
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 966282/CTF

Wir haben 6:4 geführt!

Und dann kam's irgendwann zum 7:7, der Gegner kriegt unsere Flagge, verschwindet im Vortex und was macht mein Team?
Vergnügt sich in der Basis, anstatt mit aller Kraft anzugreifen :gaga:
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Hm, eigentlich hätte ich gestern den last hope award kriegen müssen, aber stattdessen bekomm ich nur ein flying solo. Jetzt wundert es mich nicht, dass noch niemand diesen Award hat. :ugly:

Eben wieder auf Ironworks: 4:0 für rot -> Wechsel ins blaue Team -> 8:5 Sieg für blau :D
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

DAS WAR DAS GEILSTE MATCH SEIT LANGEM!
Dauernd Flaggen unterwegs, so krass hatte ich das noch nie. Von Anfang bis Ende purer Stress!
Und ich hab wie der Teufel gekämpft und noch 77% RG gerissen + einige brutale Killing Sprees.
Ich sag nur: seht es euch an.

Demo, ffs

http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 984527/CTF
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Liebes Tagebuch.
Ich freue mich dir mitteilen zu können das ich denn Bild Sucker Punch bekommen habe.

Vor freute ausrasten
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von [SAD]CadEx
DAS WAR DAS GEILSTE MATCH SEIT LANGEM!
Dauernd Flaggen unterwegs, so krass hatte ich das noch nie. Von Anfang bis Ende purer Stress!
Und ich hab wie der Teufel gekämpft und noch 77% RG gerissen + einige brutale Killing Sprees.
Ich sag nur: seht es euch an.

Demo, ffs

http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 984527/CTF
WTF?!?

ICH HABS NOCH NICHT GESEHEN, ABER ES WIRD DER HAMMER!!!
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original geschrieben von [SAD]CadEx
DAS WAR DAS GEILSTE MATCH SEIT LANGEM!
Dauernd Flaggen unterwegs, so krass hatte ich das noch nie. Von Anfang bis Ende purer Stress!
Und ich hab wie der Teufel gekämpft und noch 77% RG gerissen + einige brutale Killing Sprees.
Ich sag nur: seht es euch an.

Demo, ffs

http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 984527/CTF
Schönes Match, sieht wirklich ziemlich stressig aus. Viel Action und schöne Frags. Da hast 200 Püls...
:D


Wenn du nur die 2. Fahne nicht unbedrängt in den Void geschmissen hättest... :ugly:
#prost
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von ebbel
Wenn du nur die 2. Fahne nicht unbedrängt in den Void geschmissen hättest... :ugly:
Hing ich noch an der Fahne? Weiß nicht mehr... :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Kann das mal jemand zu 'nem Video machen und auf youtube hochladen? Bin zu faul die Demo anzugucken :ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von EviLsEyE
Kann das mal jemand zu 'nem Video machen und auf youtube hochladen? Bin zu faul die Demo anzugucken :ugly:
Klingt wie: "Ach, du hast 56K-Modem? Dann lade ich dir das Gigabyte-Video runter und sende es dir per E-Mail, ich hab nämlich 16MBit". :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original geschrieben von EviLsEyE
Kann das mal jemand zu 'nem Video machen und auf youtube hochladen? Bin zu faul die Demo anzugucken :ugly:
Mach ruhig, lohnt sich wirklich.
#prost
kamk
Lucy
Lucy
Beiträge: 809
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Near the void.

Beitrag von kamk »

Liebes Tagebuch... ich joine mit meinem Kollegen cTn einen Server in Frankfurt, es laeuft Rebound... eigtl. haetten wir das locker gewinnen muessen, aber statt einem Team erhalte ich tmoe und evilseye... 20 Minuten spaeter haben wir haushoch verloren und ich erhielt einen wunderschoenen permanenten Gesichtsausdruck, der sich mit "WTF???" gut beschreiben laesst.

Vielen Dank.

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Aber echt mal.
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Die beiden sind mir schon häufiger negativ aufgefallen.. glaub das sind auch Teamkiller!!1
Bild
kamk
Lucy
Lucy
Beiträge: 809
Registriert: Jul 2009
Wohnort: Near the void.

Beitrag von kamk »

-_O
gosu void hopping since 96'
~ in memory of just iMP ~
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Original geschrieben von EviLsEyE
Die beiden sind mir schon häufiger negativ aufgefallen.. glaub das sind auch Teamkiller!!1
Die Schweine haben mich auch des öfteren in CTF umgebracht obwohl sie in meinem Team waren!!!1
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich habe gerade eben Bild Clutch erhalten..

Wofür weiß ich aber ehrlichgesagt nicht, denn nach der Definition hat das nix damit zu tun gehabt :ugly:

Es muss dabei in einem dieser beiden Matches passiert sein:
http://www.quakelive.com/#profile/match ... 024291/CTF
http://www.quakelive.com/#profile/match ... 022867/CTF

Ich glaube es reicht schon aus, wenn man den letzten Cap gemacht hat (egal mit welchem Punkteunterschied zum Gegner und egal zu welcher Zeit, es darf danach nur kein Cap mehr fallen) und das auch mein einziger Cap war..
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

http://www.quakelive.com/r/profile/matc ... 022032/CTF
Vielleicht wars ja das Match? Es muss sicher der letzte und entscheidende Cap sein. So hab ich meinen auch bekommen.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von herb_
http://www.quakelive.com/r/profile/matc ... 022032/CTF
Vielleicht wars ja das Match? Es muss sicher der letzte und entscheidende Cap sein. So hab ich meinen auch bekommen.
Aber da hab ich 5 Caps gemacht, laut Definition darf es aber nur ein einziger sein :>

Komplett ausschließen würde ich allerdings auch nicht, dass es dieses Match war.. dann sollen die mal ihre Beschreibungen besser formulieren :ugly:
Bild
Antworten