Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Update kommt die nächsten Tage, mit neuen RA3 maps:
http://esreality.com/post/2688254/ra3ma ... ken-mummy/

Außerdem 50% Rabatt auf Pro Subscription:
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... onday-Sale
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Hat jemand ne Kreditkarte und kann mir ein 12 monatiges Token kaufen? :< Würde im voraus mit Paypal bezahlen oder Überweisung, mir egal...
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gumbold Gutmensch hat geschrieben: Außerdem 50% Rabatt auf Pro Subscription:
http://www.quakelive.com/forum/showthre ... onday-Sale
Habe es mir geholt.

Frage: Wie berechnet qlranks eigentlich den Elo bei FFA? Der hängt anscheinend nicht nur von der Platzierung ab.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Schon zwei Cheater heute gehabt. Einer auch noch auf DM17, dort hat es jeder gemerkt.
Auf DM6 war ein anderer, aber da hat keiner was gesagt, weil es nicht so sehr auffällt. Tooblerood heißt der Arsch, zieht euch die Statistiken und sein Profil rein: http://www.quakelive.com/r/profile/matc ... fd90/ffa/1
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Schön, habe jetzt auch ne neue Sub weil mir jemand aus dem QL Forum weitergeholfen hat :) (shame on you, PQ!).

Zum Cheaten, Demo recorden und mit Namen an Support@QuakeLive.com schicken.
Habe so 2-3 Leute gebannt bekommen :)
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Habe deine Anfrage leider überlesen, sonst hätte ich natürlich geholfen. Bald ist Weihnachten.

Die Cheater machen sich einfach immer wieder einen neuen Account auf und spielen damit am WE, weil die Mods dann auch frei haben (so sagte einer im Chat).
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Trotzdem E-Mail senden, es gibt leider keine andere Möglichkeit außer reporten... Wenn QL steam-only geht, kommt wahrscheinlich VAC.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Tja, vielleicht ist es für mich bald selbst soweit. :ugly:
Gerade hat einer im Chat gesagt: "cadex is a known HACK".

Und eine Woche vorher hat einer bei mir spectatet und aufgenommen, nachdem er mich des Cheatens beziehen hatte.
Ich habe ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Gestern wieder Quake installiert, weil gibt einfach keine Shooteralternativen. Überrascht wie aktiv das noch is.
Für Duel bitte gerne adden :)
http://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176/
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

bin auch bald wieder regelmässiger am start o/
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

CadEx hat geschrieben:Tja, vielleicht ist es für mich bald selbst soweit. :ugly:
Gerade hat einer im Chat gesagt: "cadex is a known HACK".

Und eine Woche vorher hat einer bei mir spectatet und aufgenommen, nachdem er mich des Cheatens beziehen hatte.
Ich habe ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl.
Das hatte ich früher alle 3 tage. Nimms dir nicht zu herzen.
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Danke.
Früher kam das bei mir auch so häufig vor, aber eben von unabhängigen Personen als Reaktion auf mein Spiel. Aber in dem Fall hat ein mir unbekannter Typ anscheinend ohne besonderen Anlass behauptet, ich sei ein "bekannter HACK". Das ist für mich wesentlich beunruhigender.

quakelive.com ist übrigens seit heute morgen down. Und der Client verbindet sich auch nicht. :(

Dann muss ich wohl wieder Witcher spielen. Ich will es nur durchgespielt haben. :(
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
desolate
Biker
Biker
Beiträge: 1060
Registriert: Sep 2001
Wohnort: München

Beitrag von desolate »

servus, mein alter account ist irgendwie tot.

Würde gern mal wieder paar ra3 maps zocken. kann mich bitte jemand zu nem pro acc einladen?

mein Name ist lukerulez

wäre super!! DANKE
BildBild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

CadEx hat geschrieben:Aber in dem Fall hat ein mir unbekannter Typ anscheinend ohne besonderen Anlass behauptet, ich sei ein "bekannter HACK". Das ist für mich wesentlich beunruhigender.
Die kunst des trollens ist dir wohl nicht so vertraut?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Selbstverständlich. Aber es war eine schlichte Aussage von dem Typen, das ist weit entfernt von "Kunst". Wenn man so einfach unwahre von wahren Aussagen unterscheiden könnte, sähe die Welt ganz anders aus.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Quake ist wie Fahrradfahren. So schnell verlernt man das nicht...

http://www.quakelive.com/r/profile/summ ... 1fd90/ca/1

<3
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

@abraham
troll doch einfach im allg. weiter, da haste auch deine fanbase sicher, hier interessiert es niemand wirklich :daumen:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Als ob dich jemand gefragt hätte du kleine schwucke :daumen:
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

mimimi :daumen:
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

kein halloween aber xmas content
Wette jetzt wieder nix bis März/APril

Hoffentlich wird Doom 4 gut
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Hallo Froinde. Spielt hier mal wer regelmäßig PQL CA und hat Lust auf Overplayed (RA3MAP11) b00nz auf dem Jumppad zu lolshaften? PM plz. Vorzugsweise ohne den Vampire-Krebs.
Bild
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

MAAAN, ql down, will zocken, meh!
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

wars heute um 12-15uhr auch o_O
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

och wie nett rocketbeans.tv gerade am QuakeLive DAddeln mit 19tausend viewer

QL vor WoW @ twitch.tv <3
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Was ist eigentlich aus der QL Community geworden... da will man nach Ewigkeiten mal wieder CA zocken und dann wird sofort rumgewhinet, weil die Teams mal kurz nicht ausgeglichen sind bei 15 Leuten auf dem Server. Dann wird man natürlich sofort gekickt, wenn man sich weigert zu specen, da einem die Zeit dafür zu schade ist :ugly:

Das war zu den guten alten RA3 Zeiten nicht so, da wusste man noch, dass es nunmal ein public match ist und es vollkommen wurst ist, ob bei Teamgrößen von drölf einer mehr im anderen Team ist. Oh und es gab natürlich auch nicht dieses heilige RankingELOgedöns.

Kackspasten.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

seit 3-4 Monaten verstärkt Elo-Einteilung (qlranks) gesetzt bei QL CA

unter 1700 Noob über 1900+ Pro

bots lassen einen nichmal aufn server speccen bei 1900+
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

hmpf, also schwierig für casuals wie mich. Allerdings muss ich sagen, dass durch die Loadouts TDM recht spaßig zum zwischendurch zocken geworden ist. Früher war das ja unmöglich für Noobs auf Publics. Spawn - *patapata* machinegun - tot - repeat :ugly:
Gibt es eigentlich einen classic mode ohne Loadouts? In Duel Turnieren kann doch wohl kaum mit dem neuen Modus gespielt werden.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

plonga hat geschrieben: Gibt es eigentlich einen classic mode ohne Loadouts? In Duel Turnieren kann doch wohl kaum mit dem neuen Modus gespielt werden.
duel ist wie gehabt, die anderen modes kann man auch mit "classic-ruleset" spielen, was dann aber unranked ist.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

thuNDa hat geschrieben:duel ist wie gehabt, die anderen modes kann man auch mit "classic-ruleset" spielen, was dann aber unranked ist.
Und ich habe mich schon gewundert warum ich kein elo bei pickups gaine. Wie absurd ist das denn? Jetzt werden quasi die wichtigsten skillindikatoren (clanwars und pickups) nicht bewertet weil man so spielt wie es sich gehört...
h4t3 hat geschrieben: bots lassen einen nichmal aufn server speccen bei 1900+
Gibt auf der anderen seite auch bots die mich nicht mitspielen lassen, weil ich zu high bin.
h4t3 hat geschrieben: unter 1700 Noob über 1900+ Pro
Und die einteilung finde ich auch daneben. <1700 noob <1900 medium <2200 high 2200+ pro schon eher.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Joa, gibt ja auch so 2kelo abuser die frühzeitig das Spiel verlassen oder nur winjoins machen...
Bild
Antworten