Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Es ist definitiv egal wie viele Caps man macht. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Hatte eben ein Spassiges CA Match.
Beim Stand von 5 zu 0 für Blau in das Rote Team gejoint.

Danach gab es eine Aufholjagt bis zum Stand von 5 zu 7 für Rot. Es kahm was kommen musste. Quiter ohne Ende.

Also wechsel in Team Blau und am Ende knapp mit 10 zu 9 gewonnen :)

http://www.quakelive.com/#profile/match ... 5032438/CA

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.0.2' (4) in /home/ingamebb/admin/db_mysql.php on line 40



There seems to have been a slight problem with the inquake.de Forum database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.


We apologise for any inconvenience.
:mad:
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Original geschrieben von eXec1
Hatte eben ein Spassiges CA Match.
Beim Stand von 5 zu 0 für Blau in das Rote Team gejoint.

Danach gab es eine Aufholjagt bis zum Stand von 5 zu 7 für Rot. Es kahm was kommen musste. Quiter ohne Ende.

Also wechsel in Team Blau und am Ende knapp mit 10 zu 9 gewonnen :)

http://www.quakelive.com/#profile/match ... 5032438/CA
So viele quitter, das wird bei mir gar nicht mehr richtig angezeigt :gaga:

Vorhin auf der rocketjump-training map ein secret entdeckt, von dem ich nicht wusste, wie man hinkommt/wo es ist.
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Waren alles in allem 16 Quitter :ugly:
Original geschrieben von suppengabel
So viele quitter, das wird bei mir gar nicht mehr richtig angezeigt :gaga:

Vorhin auf der rocketjump-training map ein secret entdeckt, von dem ich nicht wusste, wie man hinkommt/wo es ist.
Da wo man mit dem Plasmaclimb hoch muss?
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Original geschrieben von eXec1
Da wo man mit dem Plasmaclimb hoch muss?
Nein, den kenn ich schon länger. Im Gang Nummer zwei ist noch ein kleines Räumchen mit nem Poster, wo beim Betreten ein "ooooooooo snap" erscheint. Das wars aber auch. :)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Mannmannmann. Ich habe das rote Team wohl zu sehr respawngefraggt auf Vortex. Also disconnecten alle.
In meinem Team sind 4 Leute. Einer geht rüber (Stand 7-1). Ich fand das sehr ehrenvoll und bin auch rübergegangen, weil ich das Match noch hätte drehen können.
Da stehen schon meine beiden ehemaligen Mates mit Doubler in meiner Basis und fraggen mich und capturen.
Der Win, den die dann hatten, war hauptsächlich mein Verdienst. Und ich habe verloren. :mad: :mad: :mad:

Am meisten regt mich dieses antisoziale Verhalten von denen auf. Mit gutem Beispiel voranzugehen schadet wohl nur. :mad:
Habe denen noch gesagt, vor dem Capture, "that's not fair play". Wen interessiert fair play? :mad:

Das... fuck falscher Thread.


edit:
Prize Fighter:
Bild


edit2 20:42:
QL ist gerade down.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Postet hier sonst keiner?


Eigtl. hätte ich das Match gewinnen können, aber kein Bock.
61 Frags, der nächste hat 10. Gute Multi-Airrocks und Rails, einmal mit Cap dabei.
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 050511/CTF

Fuck, QL hat keine Demo dazu aufgenommen, obwohl cfg korrekt ist und die anderen Matches auch aufgezeichnet wurden! Screenshot wurde gespeichert.
edit: aha, ist ein Bug: http://www.quakelive.com/forum/showthread.php?t=29998
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Heute wieder nach 'nem Match 'ne Werbung gehabt.. GI Joe war's dieses mal :catch:
Man kann diese Werbung aber toll umgehen, indem man F5 drückt :ugly:

Dann gerade ein schönes Match auf Ironworks gehabt..
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 075737/CTF

Def liegt mir auf dieser Map jedenfalls besser als Off..
Liegt vielleicht daran, dass ich mich manchmal in der Mitte der Karte verlaufe und wieder in der gegnerischen Base lande :ugly:
Gab aber leider wieder 'nen Haufen Quitter..

Und gerade eben ein Match auf Siberia gespielt, das war gar nicht mal schlecht, auch wenn wir 4:1 zurück lagen, machte es sehr viel Spaß..
Wurde dann aber vom Server gekickt, nachdem sich mein QL fünf mal für 10-20 Sekunden aufgehangen hat.. :/
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Warum betreten manche Leute ein Spiel auf ctf4 und regen sich dann über die dauerrailer auf? Als ob das so unerwartet wäre auf dieser map. :gaga:
Aber amüsant ist es allemal: "no skill" "stupid players" "noobish campers" und trotzdem gewinnt man 8:0
P1ntkonan

Beitrag von P1ntkonan »

8:0 zeugt für mich zu 95% von absolut unfairen teams.

schäm dich suppe )= die teams waren nicht fair!
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Original geschrieben von P1ntkonan
8:0 zeugt für mich zu 95% von absolut unfairen teams.

schäm dich suppe )= die teams waren nicht fair!
Bei dem match von dem ich geredet habe, fällt es mir das schwer. Anfangs stand es lange 0:0, mit viel Hartnäckigkeit kam es zum 1:0 später zum 2:0, und schon ab diesem Zeitpunkt war der Gegner plötzlich mehr damit beschäftigt zu spammen und zu beleidigen, als zu spielen, womit es sehr schnell ging. Unfair wurde es also, als der Gegner beleidigt war und sich selbst runterzog.

Ansonsten hast du natürlich Recht, dass ein solcher Punktestand äußerst selten für ausgeglichen Teams steht. :wave:
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Gestern gepflegtes 2on2 ca match. Nächste map shuffle, dann wars 3on1. olol. Thx id.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

[red][/red] Liebes Tagebuch ... [red][/red]

Ich habe mir die Nailgun gebindet und einige Pläne, wie sie mein Spiel verbessern kann.

Heute werden die Noobs [red]bluten[/red].
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Liebes Tagebuch!

Ich wurde soeben 10:0 zerissen. Aber es ist mir egal, denn ich hatte die meisten Punkte im

Spiel .
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich werde wohl bis zum nächsten Update warten müssen, damit ich wieder (hoffentlich) spielen kann..
Spielt sich momentan (seit 3-4 Tagen) wie mit Ping 500 (obwohl der Ping bei 60-70 liegt), auf allen Maps :(
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gerade nen Friend Invie von dem Typen hier bekommen:
http://www.quakelive.com/#profile/summary/evianz

Time Played: 1 minute
Last Game: 5 hours ago
Wins: 0
Losses / Quits: 0 / 1
Frags / Deaths: 0 / 1
Hits / Shots: 0 / 2

Woher kennt der mich? :gaga:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Du hast ihn offenbar in seinem allerersten Quake Live Match erschossen.. woraufhin er dachte, dass seine Spielfigur nun für immer tot ist..
Er ist auf Rache aus und wird Dich finden! :evil:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Vor 5 Stunden war ich im Bett und habe geschlafen.
Trotz Psychic Award kann ich in dem Zustand nicht spielen.

Und 'ne Katze habe ich auch nicht.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Klick Dich mal durch die Freundesliste von diesem evianz :D
Ich glaube der hat jedem 'ne Freundschaftseinladung geschrieben, den er (zur Not über Freundeslisten von Freunden und derer Freunde) finden konnte :ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gestern eines meiner seltenen Duelle gemacht. Der Gegner war angeblich Counterstriker und kannte DM6 nicht. So hat er aber nicht gespielt. Sein Aim war auch gut.
Beide Duelle gewonnen, aber wenn das ein CSler war, mach ich mir Sorgen.


[red][/red] Liebes Tagebuch ... [red][/red]
Wieder ein Duell gemacht und einen sehr witzigen Disconnect gesammelt! :catch:

"WOULD BE FUCKING EASIER IF YOU COULD HAVE SOME SOUND"
"FUCK OFF"
n00n disconnectet.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

soundbugs sind doch normal.
Daran ist nichts besonderes.






:p
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Naja, es mag wie eine Ausrede klingen, aber es könnte auch was wahres dran sein..

Ich hab auch ein paar mal ohne Sound gespielt und das ist wirklich ein totaler Unterschied.. ich glaube im Duel sogar wesentlich mehr, als bei CTF :>

Aber das ist auch ähnlich wie meine gelegentlichen Lags/Connection Probleme oder das stottern der Maus..
Darf man ja gar nicht mehr im Spiel sagen, sonst wird man ausgelacht :ugly:
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ich glaube ihr zwei habt das missverstanden. Er hat das so gesagt, als hätte ich Schuld, dass er mich nicht hören kann. Sonst hätte er auch kaum "FUCK OFF" gesagt.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Ich glaube eher du hast das falsch verstanden. Nur weil er Fuck off sagt. Oo Genug Leute wissen überhaupt nicht dass das verpiss dich heißt und freuen sich dass sie noch nen andern Ausdruck außer fuck kennen. :>
Warum sollt er sich beschweren dass er keinen Sound hat, da kannst du ja nix für.
Obs wahr ist oder nicht, ist ja offensichtlich ne ganz andere Geschichte. Aber wenn wir darüber diskutiern würden könnte man auch einbringen, dass sich fuck off auf ihn selbst bezieht. :F
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Liebes Tagebuch.

Auch wenn ich in den letzten tagen das gefühl habe, das auch andere Leute dich Lesen, möchte ich dir trotzdem etwas anvertrauen.

Ich habe gestern das hier bekommen :)

Bild


In Clan Arena, you frag everyone on the opposing team (of 3 or more) in a single round.


Leider haben das jedoch auch 34% aller Leute die ich kenne. Elendes PQ Pack :ugly:
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von Duff McKagan
Ich glaube eher du hast das falsch verstanden. Nur weil er Fuck off sagt. Oo Genug Leute wissen überhaupt nicht dass das verpiss dich heißt und freuen sich dass sie noch nen andern Ausdruck außer fuck kennen. :>
Warum sollt er sich beschweren dass er keinen Sound hat, da kannst du ja nix für.
Das ist doch genau das, was ich meine. Ich soll mich verpissen. Und er beschwert sich, dass ich keinen Sound mache.
Original geschrieben von eXec1
Liebes Tagebuch.

Auch wenn ich in den letzten tagen das gefühl habe, das auch andere Leute dich Lesen
:lol:

Ich hab's gelesen.

lg
CadEx
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Liebes Tagebuch,

heute habe ich wieder festgestellt, dass meine rg unglaublich schlecht ist. 9% Trefferquote! Wie zur Hölle habe ich das angestellt. Aber zum Glück wird so auch niemand verletzt. :ugly:

Das stetige quakelive Spielen hat sich gelohnt. Seit heute habe ich zumindest die Chance ein Filmstar zu werden. CadEx hatte eben schließlich ein paar mal die Gelegenheit mir ein paar Raketen in den Hintern zu schieben während ich sanft durch die Lüfte gleitete.

Eventuell habe ich bei der Gelegenheit auch einen neuen Rekord mit den kürzesten Überlebenszeiten bei drei aufeinanderfolgenden Respawns hintereinander aufgestellt. :ugly:
Original geschrieben von eXec1
...
Auch wenn ich in den letzten tagen das gefühl habe, das auch andere Leute dich Lesen, möchte ich dir trotzdem etwas anvertrauen.
...
:lol: Du musst besser drauf aufpassen, mir ist das garantiert noch nie passiert.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Original geschrieben von suppengabel
[...]
Eine halbwegs würdige Rocket war dabei.
Einen echten Baserape hast du aber anscheinend noch nicht erlebt. :D
Sonst geht es immer: 1-2 MG-Kugeln + Rail = tot. Und das am Fließband. :catch:
Aber da ich ein Baseraping-Movie plane, wirst du noch sehen, was ich meine.

edit: noch mal gereviewt. Reicht knapp zum Filmstar, ist aber auch Freundschaftsbonus dabei <3.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Wenns nicht reicht kann ich auch draußen bleiben. Wir wollen doch einen hochwertigen Film sehen. :)

Einen richtigen Baserape hab ich noch nicht erlebt, dafür spiel ich wahrscheinlich zu selten auf vortex. Ich kann mich aber noch an die closed beta erinnern, als ich noch kaum gespielt hatte und dementsprechend noch schlechter war als jetzt :ugly: . Da lief ich zunächst noch alleine auf eben dieser map rum.
So fünf bis zehn Minuten lang hüpfte ich fröhlich durch die Gegend (da warens noch nicht so viele Spieler, als dass sich ein Server schneller auffüllte) und auf einmal stand unten links in der Ecke "k1llsen connected". Das sagte mir da nur ansatzweise etwas...
Na ja, er jointe dann im gegnerischen Team und ein paar Sekunden später hörte ich dann wie jemand durch ein Portal ankam. Noch ein paar Sekundenbruchteile später hatte ich dann schon die erste rail kassiert. Ca. eineinhalb Sekunden später die zweite. Nachdem ich respawnte ging das in selbigem Tempo so weiter, für zwei Minuten oder so, dann füllte sich der Server ziemlich schnell auf und ich bekam nicht mehr alles alleine ab.
Auf jeden Fall war das so herrlich, wie ich so schnell und so chancenlos von einer Person zu schweizer Käse verarbeitet wurde, ohne auch nur reagieren zu können (bevor ich wusste, wo er war, war ich natürlich schon weg vom Fenster), dass ich fast lachend vom Stuhl gefallen bin. In dem Tempo und mit der gefühlten Leichtigkeit habe ich das kein einziges mal wieder erlebt. :lol: :catch:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Coole Story! :D
Aber ich sag nur: Baseraping Movie. Dann siehst du mal, wie das vom anderen Ende der Rail aussieht. :D

Ha! FFA auf DM6.
Hatte gejoint, als P13 10 Frags hatte. Und der Typ schien gut zu sein, 55% MG, 42% LG.
Am Ende hatte ich noch die Quad bekommen, er hatte 49 Frags (Fraglimit 50) und ich hab dann ganz knapp noch gewonnen. 50 Frags in 5:44. :D
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 5154488/DM

Kommt halt nicht nur auf die Acc an, man braucht auch die Massenschlacht-Routine.

Aber was mich noch sehr gewundert hat: ich habe den das ganze Match über nicht gesehen. Nie haben wir uns mal gegenseitig gefraggt. Mysteriös.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten