Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

gerade pq internen clanwar gehabt. mit 1hp die letzten drei gegner als letzter gekillt :catch:
Bild
Bild
P1ntkonan

Beitrag von P1ntkonan »

@ rgn: mein tagebucheintrag von gestern sagt, es geht sogar noch einiges mehr pow :D

@ brainsucker: krkrkr nice job ^^
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Grad ne Runde ca gespielt. Seltenes Bild hier:

Bild

:ugly:
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
rgn

Beitrag von rgn »

Original geschrieben von P1ntkonan
@ rgn: mein tagebucheintrag von gestern sagt, es geht sogar noch einiges mehr pow :D
Jo, den über 60% Acc Award hatte ich auch schon, das is "relativ" einfach auf einem vollen Server mit Noobs, nicht dass ich deine Leistung schmälern will. :D
Aber das waren eben nur 3 Tier 5 Spieler auf einer Map und gegen 2 "gute" Gegner 57% MG zu schaffen ist relativ unmöglich wenn der Gegner etwas Movement hat. Wenn ich mit Shaft auf den los bin, hat der mich mit MG direkt nachm Spawn weggemacht. Also auch nicht nur n paar Schuss MG und dann 50%. Geh mal auf n Tier 5 Server und versuch das mit der Acc nochmal. Wirst den Unterschied sehen. Gegen bessere Leute ist 40-45% MG schon nicht schlecht, aber 57% never!
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von rgn
Heute im 3 Mann FFA wieder so einen "speziellen Kunden" gehabt, hab mich gefragt, warum macht der mich und den anderen so schnell weg. 54% Shaft sind ja fast noch im Rahmen des Möglichen, aber 57% MG ... :gaga:
Habe mich auch gewundert, wie man das wohl anstellen kann.. bis ich dann auch mal so eine Acc hatte, sogar noch höher..
Aber da musste die MG wirklich nur als Nahkampfwaffe verwenden :>
Ideal wenn man auf 'nem Accel-Pad unmittelbar hinter oder vor 'nem Gegner fliegt :D
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Gerade wieder ein tolles Match voller Leaver gehabt.. :>

War erst im roten Team und es gab ein 4vs4..
Dann, nach unserer Führung von 3:0, haben wir auf einmal 4vs1 gespielt :ugly:
Also wonski und ich rüber ins blaue Team und haben's dann auch noch mal rumgerissen, bis dann auf einmal die roten angefangen haben zu leaven :ugly:
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Gestern bei nem CTF Match cirka 4 mal durch den FC gerailed der kurz vor seiner Flag war. Ich liebe den QL Netcode. Um die Ecke, durch die Säulen und durch die Gegner railen.

Ich will OSP Netcode :(

Dann werd ich vielleicht auch mal nicht von Leuten weggerailed die sich bewegen wie ne Gurke!
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Original geschrieben von EviLsEyE
... bis dann auf einmal die roten angefangen haben zu leaven :ugly:
Ich seh da keinen quitter im roten Team. Faker!!!!1111einselfdrölf :ugly:

Manche Leute glauben wohl, es gibt immer nur einen Fluchtweg für den Flaggenträger und versuchen ihn dementsprechend abzufangen. Na ja, manchmal kommt er dann aber aus einer anderen Richtung :p
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von suppengabel
Ich seh da keinen quitter im roten Team. Faker!!!!1111einselfdrölf :ugly:
Zumindest zwei sind gequitted..
Sieht man an der Spielzeit von Agrajagg und VertexKID, dass sie später dazugekommen sind :)
Original geschrieben von suppengabel
Manche Leute glauben wohl, es gibt immer nur einen Fluchtweg für den Flaggenträger und versuchen ihn dementsprechend abzufangen. Na ja, manchmal kommt er dann aber aus einer anderen Richtung :p
Viel schlimmer sind die, die dem EFC hinterherrennen und versuchen die Flagge zurückzuholen - am besten noch im Rudel von 3 Leuten..
Doof nur, wenn somit die komplette Def dem EFC hinterher jagt und in der Base schon 2 Gegner darauf warten, dass die Flagge recovert wird :gaga:
Das ist das Hauptproblem, was die meisten gar nicht peilen..
Erst wenn die Base sicher ist, macht es Sinn die Flagge zu recovern..

Wie oft hab ich die Flagge nicht recovert, weil sie grad so schön ungünstig für einen Gegner lag und an unserem Flaggenpunkt schon ein Gegner gewartet hat und dann kommt trotzdem ein Trottel aus meinem Team und recovert die Flagge..
Wofür? Wahrscheinlich um den Assist zu ernten, der aber eh nicht stattfindet, weil der Gegner sich die Flagge direkt wieder holt :frust:

id müsste eine Art Tauglichkeitstest (ähnlich wie das erste Spiel gegen Crash) für CTF anbieten, ohne dessen Bestehen man nicht public spielen darf.. :>
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Ich fands in meinem Fall gar nicht mal so schlecht. Ich war der FC und durfte dem Gegner, der konzentriert und ruhig auf seinem Plätzchen hockte, in den Rücken fallen. Dass ich laut heranhüpfte störte ihn gar nicht. :catch:
Das hätte vielleicht auch in c3llux's film "quake lessons" reingepasst, als watch your back oder so (hier , für die, die es nicht kennen)
FroZenKniFe

Beitrag von FroZenKniFe »

grad ne Runde Ctf gezockt.
Da ich bei dem Punktestand von 1:1 bemerkt habe das meine Teamkameraden viel zu doof waren, bin ich ohne zu Stoppen auf Sibirien hin und her gerast, um den Endpunkstand von 8:1 zu erzielen.
(7 von 1 Gecapt)
das Komische ist das das spiel meinen Skill haben sollte....
Wtf 0.o
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Ja das Skillsystem ist übelst behindert. Ich mit meiner 27% (spam!) overall acc komm da in tolle Matches rein. Und doch mach ich das Spiel meist allein. :<
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
Ron-mc-call

Beitrag von Ron-mc-call »

Original geschrieben von Duff McKagan
Grad ne Runde ca gespielt. Seltenes Bild hier:

Bild

:ugly:
möchte mich offiziell für meine schlechte Leistung bei meinen Mitspielern entschuldigen!

Ich weiß nicht woran es lag
Sonst geiles spiel, und hoffe das ihr mich trotzdem mal wider fragt
Bild

OMG ist meine RG da schlecht
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von zeeno
Ja das Skillsystem ist übelst behindert. Ich mit meiner 27% (spam!) overall acc komm da in tolle Matches rein. Und doch mach ich das Spiel meist allein. :<
Ich hab das Skillsystem auch noch nicht ganz geblickt..
Auf "matched" Servern (hab momentan keine "difficult" Server mehr) hau ich manchmal alles kurz und klein und auf "your skill higher" krieg ich manchmal so derbe auf die Mütze :ugly:
Original geschrieben von Ron-mc-call
Bild
pazZz botted!!1

Wie könnt Ihr alle 100% SG haben? :gaga:
Nur einen Schuss abgegeben und auch noch dann, wenn der Gegner direkt vor der Flinte steht?
Es geht doch IMMER eine Schrotkugel daneben.. ? :>
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Original geschrieben von EviLsEyE
Wie könnt Ihr alle 100% SG haben? :gaga:
Nur einen Schuss abgegeben und auch noch dann, wenn der Gegner direkt vor der Flinte steht?
Es geht doch IMMER eine Schrotkugel daneben.. ? :>
Ich hab gehört, dass bei der Schrot ein Schuss als Treffer zählt, wenn bereits nur eine Kugel trifft. Dürfte auch stimmen, wenn man mal die Zielgenauigkeiten der Waffen vergleicht.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Original geschrieben von suppengabel
Ich hab gehört, dass bei der Schrot ein Schuss als Treffer zählt, wenn bereits nur eine Kugel trifft. Dürfte auch stimmen, wenn man sich mal die Zielgenauigkeiten der Waffen vergleicht.
jop das stimmt.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
FroZenKniFe

Beitrag von FroZenKniFe »

boh ey, manchmal Frage ich mich was meine teamkameraden bei ctf überhaupt machen...
Wenn Ich in Angreife(was ich auch am besten kann) steht keiner in der Def, wenn ich in der Def steh, weil die alle sonst was machen, greift keiner an!?
So wenig Grips im Hirn gehört verboten -.-
Und das passiert in letzter Zeit immer öfters, weshalb ich jetzt auch seltener CTF zocke.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Heute Morgen ein nettes Match gespielt..
Erstaunlich wie viele Leute um 05:45 Uhr schon zocken :ugly:

War auf jeden Fall ganz lustig, weil die Teams ausgeglichen waren und wir trotz eines Vorsprungs von 6:3 in einem 7:7 landeten und der letzte Cap ganz spannend war..

Der besondere Gag war dann, als beide Teams die gegnerische Flagge hatten, ich mit letztem Health (2 oder 3 hp) den EFC erwischt hab und die Flagge recovern konnte..
Und dann sehe ich wie unser Flagcarrier mit einem grandiosen Rocketjump von der Plattform (er stand 3 Schritte von der Flagge entfernt und konnte cappen) fliegt :ugly:
Nach dem Match meinte er, er wollte den Cap besonders spektakulär gestalten, sei aber abgerutscht :gaga:
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Lustig wärs erst doch dann gewesen, wenn er sich dabei selbst in die Luft gejagt hätte. :>
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von zeeno
Lustig wärs erst doch dann gewesen, wenn er sich dabei selbst in die Luft gejagt hätte. :>
Nee, dann würde die Flagge wenigstens da liegen bleiben und wir hätten direkt den Sieg in der Tasche gehabt..

Mit seinem Rocketjump hat er aber die gegnerische Flagge mit in den Tod gerissen :ugly:
Bild
zeeno
Uriel
Uriel
Beiträge: 2793
Registriert: Nov 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von zeeno »

Okay, das ist auch originell :ugly:

Mir passiert es immer wieder mal dass ich auf Courtyard auf der langen Strecke vom PU bis zur Flag den EFC mit einer Rail direkt in die Flag beförder :/
Bild

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
[/CENTER]
prophet_inaktiv

Beitrag von prophet_inaktiv »

Das mit dem Skillsystem ist so ne Sache. Die Server werden ja nach dem durchschnittlichen Skill-Level der Spieler angezeigt. Ich suche immer Server mit den mir bekannten T5-Spielern (um dann auch irgendwann mal T5 zu erreichen :D ) .. die werden aber auch teilweise als "Your skill higher" angezeigt. Andersherum hab ich nur ganz selten einen Server, der "Difficult" anzeigt und selbst "Skill matched" treffe ich eher seltener an.
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Eben wieder ein Spiel gehabt, in dem ich zweimal das Team wechseln musste, um die Spielerzahl auszugleichen. Mal schauen, wann ich dreimal wechseln muss. :sad:
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Original geschrieben von EviLsEyE

Erstaunlich wie viele Leute um 05:45 Uhr schon zocken :ugly:

Vortex - EGAL WANN! :ugly:
Bild
P1ntkonan

Beitrag von P1ntkonan »

Original geschrieben von Marcimi
Das mit dem Skillsystem ist so ne Sache.
jo

dices

:>
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

Platz 3: worg - quit nach 38sek
Platz 2: andi_123456 - nach 22sek quit
Platz 1: Cannabis86 - quit nach einem schier endlosen Kampf von 8sek
Den anderen 7 quittern des roten teams wünschen wir beim nächsten mal mehr Erfolg, um in die top 3 zu kommen. :ugly:
(match)

Irgendwie läufts heute nicht: 7ctf-Spiele -> 7 Niederlagen (ich sollte seltener ins verlierende team wechseln)
Und das eine ffa war auch nicht so besonders. Erst dachte ich mir "wtf ffa-Server mit maximal 6 Spielern (auf dm6), die seltene Gelegenheit muss ich mal nutzen" und was war: 95 < ping < 125.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich hab mich grad von 'nem Typen pummeln lassen, obwohl ich Quad hatte.. :heul:
Bild
suppengabel
Patriot
Patriot
Beiträge: 1412
Registriert: Nov 2008

Beitrag von suppengabel »

:eek: wat!?!!??? :gaga: :lol:

"i cannot believe my eyes!" Wie treffend. :ugly:
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Original geschrieben von suppengabel
:eek: wat!?!!??? :gaga: :lol:

"i cannot believe my eyes!" Wie treffend. :ugly:

Was will der damit erreichen?
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Mein Team hat das von rootsra ganz schön fies verhauen!
http://www.quakelive.com/#profile/summa ... 700878/CTF

Und der war von Beginn an dabei, die 4 Min Spielzeit kommen von 'nem Reconnect :catch:

hab ihn sogar 2x mit 'nem Rocketjump gefraggt :ugly:

Endlich! Mein Tag ist gekommen :catch:
Bild
Antworten