Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[S] Tab v. "Toto - Jake to the Bone"

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

[S] Tab v. "Toto - Jake to the Bone"

Beitrag von van1ll4b3ar »

Thema ist Topic!

Nabend Musikerforum,
mein erster Eintrag hier, da ich ein Gitarren-Tab zu einem absolut genialen Song suche..

Google wollt mir nicht helfen..Das Einzige, was ich schon oft genug gefunden habe, mir aber vor allem bei dem einzigartigen Solo gegen 4:00 absolut nichts bringt, ist dieses: kurzes tab

Vielleicht hat jemand von euch ja etwas?

Vielen Dank euch allen!

k0m0

edith möchte euch noch nen youtube link zu dem lied mit auf den weg geben, damit ihr es vielleicht auch versteht :)

-> youtube - jake to the bone
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Hab mal reingehört. Geht eigentlich rauszuhören, is mir aber zu blöd das hier aufzuschreiben.

Hier kannst ja auch gut abgucken:
http://www.youtube.com/watch?v=igLb5C7w ... re=related :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Antworten