Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Alternativen zum Dunklen Turm

Für Leser und Schreiber
Antworten
DeNaggen
Mynx
Mynx
Beiträge: 72
Registriert: Aug 2005

Suche Alternativen zum Dunklen Turm

Beitrag von DeNaggen »

Moin,

ich bin Bruder dieses Mappels. :)

Ja, ich suche Alternativen zum dunklen Turm. Hab den letzten Band jetzt fast durchgelesen und brauch für Schweden neuen Stoff. :D

Joa, sacht mal was. Bin gespannt. :)
Gruß
dichteknueppler :>
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

hm, vielleicht otherland, falls du es nicht schon kennst. oder das geheimnis der grossen schwerter, beides von tad williams. mehr fällt mir im moment nicht ein. falls doch trage ich es nach.
Bild
DeNaggen
Mynx
Mynx
Beiträge: 72
Registriert: Aug 2005

Beitrag von DeNaggen »

danke für die tipps! :daumen:

"Das Geheimnis der grossen Schwerter" hört sich ganz interessant an, ich werds wohl mal versuchen. aber vorher hab ich noch ein paar hundert seiten im turm zu verbringen =)

mit bestem dank,

dichteknueppler
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

fein, "das geheimnis der grossen schwerter" lohnt sich wirklich! aber obacht: die ersten 100 seiten im ersten buch (der drachenbeinthron) sind etwas zäh. lass dich bloss nicht davon abschrecken, es lohnt sich die zähne zusammen zu beissen. ehrenwort!
Bild
Antworten