Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kurztrip (2-3 Tage) Deutschland

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Snoopy
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Feb 2002

Kurztrip (2-3 Tage) Deutschland

Beitrag von Snoopy »

Da hier ja Quaker aus allen Bundesländern vertreten sind wollte ich einfach mal fragen, wer nen "Geheimtip" parat hat wo man mal auf die Schnelle so hinfahren könnte. Ich selbst komme aus Brandenburg/Sachsen, also wenn dann die bitte ausklammern.

Vorraussetzung ist eigentlich nur, schöne Landschaft mit der Möglichkeit zu wandern, sollte aber nicht komplett überlaufen sein und ein bissl Kultur mitzunehmen (Museum,Schloßbesichtigung etc.).

Ist geplant in der Woche vom 27.07. also wenn in der Zeit irgendwo nen tolles Stadtfest oder sonstwas ist könnt ihr auch bescheid geben.

Danke schonmal für die Vorschläge.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints:daumen:

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

hört sich sehr nach Eifel an. Da gibts die Nürburg, hundert pro auch schöne Wanderwege und die Landschaft ist auch schön.
Bild
SideShowBob2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1493
Registriert: Mai 2000

Beitrag von SideShowBob2 »

Mosel...
Bild
Antworten