Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rauchen mit Stenzi Stenz

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Gesperrt
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Rauchen mit Stenzi Stenz

Beitrag von elzet »

Hi, und zwar würde ich das sehr gerne mal machen. Weil kann ja nicht schaden. Und in guter Gesellschaft rauchen fetzt noch mehr als Rauchen an sich schon tut. Vielleicht kann man sich dann etwas vom anderen abschauen. Und dabei wird geredet. Analconda könnte auch mitmachen evtl. Man kann über Politik reden oder das Rauchen dann. Oder beides. Rauchen ist Selbstzweck. Und wenn little gerade in der Nähe ist, warum sollte sie nicht auch mitmachen dürfen und crunge? :daumen:
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Ich kann das mittlerweile auch. Bin ja jetzt Student. :daumen:
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Das tät ich auch gerne mal machen. :daumen:

Am Herkules z. B. wegen der Aussicht!
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von ********
Das tät ich auch gerne mal machen. :daumen:

Am Herkules z. B. wegen der Aussicht!
Ja komm halt da hin. Ich erwarte dich. :confused:


@Kanegou: Das glaube ich erst, wenn ich's sehe! :mad:
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Wow! Wenn das so ist, bist du, Kanegou, natürlich herzlich eingeladen, dem beizuwohnen! :daumen:


[small]Ausnahmsweise habe ich den Beitrag mal nicht auf Bärisch geschrieben.[/small]
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Flitsche ist übrigens auch ein recht guter Raucher (noch 2 Wochen)!
Von Analconda kann diesbezüglich jedoch nur abraten. :mad:
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Oh, hm, oh. Naja, mal sehen! :daumen:
Gesperrt