Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
2 DSL/UMTS Leitungen bündeln
-
- Bitterman
2 DSL/UMTS Leitungen bündeln
Ich hatte mal vor einer Weile einen Router auf Arbeit, der 2 DSL-Leitungen (2xNTBA) bündeln konnte und somit die Bandbreite verdoppelt hat.
Ist das auch mit einem Rechner mit 2 Netzwerkkarten möglich und wenn ja wie?! Mit was für einer IP würde man dann nach draussen sichbar sein?
Eigendlich würde ich gerne 2 UMTS-Sticks koppeln um somit die Bandbreite zu verdoppeln..aber ich glaube ich habe da einen Denkfehler..ma davon abgesehen das ich sowieso nen Denkfehler hab..
Hab hier mal gelesen, dass hier viele erst mit Titten anfangen zu recherchieren..deshalb hier schonmal 2 noch nie gezeigte Prachtexemplare
Ist das auch mit einem Rechner mit 2 Netzwerkkarten möglich und wenn ja wie?! Mit was für einer IP würde man dann nach draussen sichbar sein?
Eigendlich würde ich gerne 2 UMTS-Sticks koppeln um somit die Bandbreite zu verdoppeln..aber ich glaube ich habe da einen Denkfehler..ma davon abgesehen das ich sowieso nen Denkfehler hab..
Hab hier mal gelesen, dass hier viele erst mit Titten anfangen zu recherchieren..deshalb hier schonmal 2 noch nie gezeigte Prachtexemplare
-
- Defense
das geht mit K.N.U.U.T. in allen "DSL-enabled" Versionen. Du müsstest das eigentlich am besten wissen.
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Bitterman
dann nimm die polnische gecrackte beta. die holt sich selber adminrechte, falls man als user keine hat. ist ja wohl nicht soo schwer, bei den paar versionen, ein bischen den überblick zu behalten.Original geschrieben von loody
Kann K.N.U.U.T leider nicht benutzen, da ich keine Adminrechte auf meinem PC hab..und die neue Version geht nur als Admin :/
-
- Assist
Der Thread spendiert den Nudeln von gerade eben eine Extra Fahrt. Diesmal aber rückwärts...
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Dust Puppy
-
- Accuracy
Natürlich kannst du mehrere DSL-Anschlüsse verwenden, aber solange du mehrere IPs hast musst du aufpassen, dass du jedem Dienst der die Sender-IP auswertet einen Anschluss fest zuteilst.
Also würde sich nur Port-Based-Loadbalancing anbieten.
Mehr Antwort ist bei den ekligen Titten nicht drin.
Btw. Netzwerkforum
Also würde sich nur Port-Based-Loadbalancing anbieten.
Mehr Antwort ist bei den ekligen Titten nicht drin.
Btw. Netzwerkforum
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
obs mit nem rechner und 2 lan karten geht weiss ich nicht, aber einige router können das. günstigster der mir spontan einfällt: draytek vigor 2930 für ca. 200¤. danach kommt lange lange nichts und dann gehts bei 1500¤ mit cisco und procurve weiter...
bis zu 3 umts karten koppeln kann man mit dem viprinet multichannel vpn router 300, ein hässlicher grauer kubus den es ab 1000¤ gibt, mit 3umts slots bestückt allerdigns auch 2000¤
bis zu 3 umts karten koppeln kann man mit dem viprinet multichannel vpn router 300, ein hässlicher grauer kubus den es ab 1000¤ gibt, mit 3umts slots bestückt allerdigns auch 2000¤
-
- Perfect
hm evtl. mit son nem lunix router gefrickel.
weiß aber nich wie zuverlässig sowas geht.
müsstest halt en rechner dazu abstellen
weiß aber nich wie zuverlässig sowas geht.
müsstest halt en rechner dazu abstellen
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Accuracy