Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Columns Deluxe" von Sega demnächst kostenlos

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

"Columns Deluxe" von Sega demnächst kostenlos

Beitrag von EviLsEyE »

Bin grad über 'ne News gestolpert und dachte, ich teil Euch das einfach mit.. ;)

Im Zuge des Unabhängigkeitstages der USA, möchte Sega das Spiel "Columns Deluxe" demnächst für kurze Zeit kostenlos anbieten..
The app will be free starting midnight, Friday, July 3, all the way through Monday, July 6. Sega didn't specify a timezone, so we suggest you avoid downloading it if the price reads anything other than free.
Screenshots
Mehr...
Bild
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

cool, umsonst?! Mal saugen :D
thnx for teh info!


btw:
Rolando 2 ist auch ganz toll!!! (8¤)
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ah, Columns. :) Eines der vier Spiele, die beim Mega Drive II meines Bruders dabei waren.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Thx 4 teh tipp.

Aber die Steuerung ist ja wohl absolut mies. Habs damals sehr gerne am Game Gear gespielt <3
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Danke für den Hinweis!

Kost' ja nix! :D
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten