Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gtr...

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

gtr...

Beitrag von b3ast »

...,wird die neue version jemals erscheinen?

dieser thread dient, unter anderem, auch zu mehr aktivität im quake 4 forum.
Bild
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Und ich dachte wir hätten nen einigermaßen guten Job gemacht, es nicht so aussehen zu lassen als seien wir "wieder" tot. :sad:
Tetzlaff
Hossman
Hossman
Beiträge: 281
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Re: gtr...

Beitrag von Tetzlaff »

Original geschrieben von b3ast

dieser thread dient, unter anderem, auch zu mehr aktivität im quake 4 forum.
Dann hättest du ja auch mal in den beiden letzten Threads, die mit 0 Antworten vor sich hindümpeln, antworten können.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

viel diskutieren und anregen wirst du aber mit so einem topic nich gerade.
q4 an sich is eingeschlafen, sorry ist numal so, deswegen(unter anderem) hab ich das projekt GTR ja abgegeben.

es wird noch dran gearbeitet, wann (ob) es rauskommt weis ich nicht.
ich wunder mich allerdings stark, dass noch soviel aktivität in der mod ist,
als ich noch dran gesessen hab, war ich monatelang am alleine rumdümpeln,
und kein schwein wollte helfen (q4 community halt), mal abgesehen von einer hand voll testern.

selectah:
wenn man die homepage sieht, im forum is sogut wie nix los (auch im internen), da kann man schon denken dass nix gemacht wird.
ich guck hin und wieder mal in den svn und sehe, dass doch noch ne menge getan wird, aber alle anderen sehen das ja nich ;)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Heyho ;)

Jo, darum haben wir auch seit ein paar monaten nen Moddb account eingerichtet. Zu finden unter ->
http://www.moddb.com/mods/gametype-revolution

Jo das forum benutzt irgendwie keiner, sieht man daran das (noch) gar keinen zugang zum internen hab. Wir benutzen eh IRC/mantis, geht einfacher. Aber sobald es nen Public release gibt, denke ich wird auch das forum wieder öfter besucht.

Heisse seit geraumer Zeit, mnemjc, nur falls jemand denkt "was redet der da?" ;)
zhakal

Beitrag von zhakal »

Since my German is so very bad I need to write it in English. Replies would be best in German though, and will follow the overall language started in this thread.

The SVN isn't updated that often, this is due to how me, erk and sk4ut work.

It's updated once we have an area done. Mostly the work have been split into several small pieces where we have each an area to work on. Updates doesn't happen on a regular basis, only when enough is fixed.

SVN doesn't reflect fully what we do, my FTP has a log that shows who's done what and when. SVN is updated once another dev needs to work on an area that another dev usually works on (hence the little updates) but also makes us communicate better.

The FTP shows up to date media files and resources. Mainly it was on http://gtr.quakedev.com but have been moved to my homepage due to me saving extremely large amount of time when updating the larger files.

The gtr.quakedev page will reflect releases/release candidates when that time comes, but for now we're using my page. 300kbps vs 100mbit speed easily shows why i changed for the time being. 20 min or under 1 min time to upload. I choose the second :)

The mantis is updated more on a regular basis, not as often as we want, but enough for us to get the work we need highlighted properly and assigned.

So we're not on the lazy side, we're just not globally showing what we do all the time. :)

In other words some stuff just happens behind the scene.
Antworten