Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MobileMe testen ohne Kreditkarte?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

MobileMe testen ohne Kreditkarte?

Beitrag von Wh!$ »

Huhu!

Ich wollte mir mal MobileMe anschauen, einfach um zu gucken ob das nützlich für mich ist.

Nun hab ich aber leider keine Kreditkarte und die braucht man ja scheinbar zwingend, egal ob Testaccount oder Vollwertiges Produkt.

Gibts da noch andere Möglichkeiten das mal zu testen, wenn man keine Kreditkarte hat?

Danke vielmals!
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Ich glaub das geht NUR über die Kreditkarte. Habs nämlich noch in Erinnerung, dass es afaik nur die Option gab.

Hab auch mal vor paar Monaten nen MobileMe Testaccount gemacht.
Synchronisation des Kalenders war für mich schon sehr praktisch. Auch der mobile Zugriff auf MobileMe übers Internet und somit auf jedem PC, Cafe, Büro etc.
Aber hätte ohnehin nur knapp 20% des vollen Funktionsumfangs von MobileMe genutzt, weshalb es sich für mich jetzt auch nicht großartig lohnt. Habs dann vorher gekündigt.

Vielleicht irgendwann mal...
Bild
Antworten