Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Team für Quake Live CA

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Suche Team für Quake Live CA

Beitrag von feartal1ty »

Hallo zusammen,

nachdem ich über drei Jahre RA3 gespielt hab, ist jetzt die Lust wieder da, ab und an mal was im Team zu ballern, da Public nicht so meine Sache ist. Kenne die neuen Maps zwar noch nicht so gut, aber das kommt ja mit der Zeit.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne per PM melden.
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

wie wärs mit team.pq?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

rofl Kacknubs :ugly:

;>
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

[ace-ventura]: idiot
[ace-ventura]: FUCKIGN IDIOT
[ace-ventura]: fucking retard
[ace-ventura]: no skills at all
[ace-ventura]: worst player i've ever seen
[ace-ventura]: fucking wuss
[ace-ventura]: fucking newb
[ace-ventura]: worst player ever
:ugly:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ich hol das Thema nochmal hoch, Maps kenne ich inzwischen :P
Antworten