Ich habe folgendes Problem:
Ich darf/soll möglichst keine Drei-Punkt-Polygone benutzen.
Nun habe ich eine detaillierte Hand und einen minder detaillierten Arm. Diese zu verbinden geht meiner Meinung nach nur durch das Erstellen von Drei-Punkt-Polygonen oder durch feinere Detaillierung des Arms und alles was damit verbunden ist.
Was kann man da machen?
Pic zur Verdeutlichung:
Edit: Ok, ich verwurste das nun gerade so, das müsste gehen. Aber ob das wirklich Sinn der Sache ist, ka:
Dadurch entstehen dann aber auch wieder Sterne mit 6 anliegenden Kanten -> sieht auch Kacke aus...
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Frage zum Modelling
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ich seh jetzt irgendwo nich das problem, ich mein ich bin jetzt kein modeler:
wobei ich ehrlich gesagt nich den sinn verstehe das ganze mit quats statt tris zu machen.
was das scheisse aussehen anbelangt: eine viereckige hand in der art sieht so oder so scheisse aus, nix für ungut.
wobei ich ehrlich gesagt nich den sinn verstehe das ganze mit quats statt tris zu machen.
was das scheisse aussehen anbelangt: eine viereckige hand in der art sieht so oder so scheisse aus, nix für ungut.
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