Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
cts = achievement whore confirmed!
-
- Defense
cts = achievement whore confirmed!
Corpus Delicti = Fuel
"Sand zu Stein
Fahre Freeride vom Camp Tsunamiriff zum Camp Redrock-Klippen, ohne den Helikopter zu benutzen."
15 Gamerscore
Jeder der bei Verstand ist, sprich dem Achievements egal sind würde sich das nicht antun...
ERWISCHT!!!11
In Zukunft will ich von dir nix negatives mehr über GAMERSCORE hören, is klar ne? :f
"Sand zu Stein
Fahre Freeride vom Camp Tsunamiriff zum Camp Redrock-Klippen, ohne den Helikopter zu benutzen."
15 Gamerscore
Jeder der bei Verstand ist, sprich dem Achievements egal sind würde sich das nicht antun...
ERWISCHT!!!11
In Zukunft will ich von dir nix negatives mehr über GAMERSCORE hören, is klar ne? :f
-
- Xaero
-
- Defense
-
- Anarki
-
- Dust Puppy
-
- Dopefish
Hab auch GTA San Andreas damals aufm PC zu 100% beendet. Da gabs auch keine Achievements oder jemandem dem ichs zeigen konnt. Außerdem ist GTA ja ein tolles Spiel im gegensatz zu dem anderen Rotz da Freeroam rumrennen und nix machen gefällt mir halt.
Deswegen werd ich sicher auch irgendwann in Prototype die ganzen dinger sammeln und evtl auch inFamous kaufen.
Spiel auch gerad Star Defense aufm iPhone, hat auch Achievements die kein GS bringen
Assassins Creed war scheisse. Würd ich auch NIEMALS noch mal machen. Fehlten am ende halt n paar fahnen und da dacht ich, ok holst den rest auch noch. Fehler.
Außerdem hab ich auch im irc gesagt, achievements sind schon toll und motivieren. Aber ich kauf mir deswegen kein Rotz. Schrott bleibt Schrott (auch wenns nur 10¤ kostet)
Deswegen werd ich sicher auch irgendwann in Prototype die ganzen dinger sammeln und evtl auch inFamous kaufen.
Spiel auch gerad Star Defense aufm iPhone, hat auch Achievements die kein GS bringen
Assassins Creed war scheisse. Würd ich auch NIEMALS noch mal machen. Fehlten am ende halt n paar fahnen und da dacht ich, ok holst den rest auch noch. Fehler.
Außerdem hab ich auch im irc gesagt, achievements sind schon toll und motivieren. Aber ich kauf mir deswegen kein Rotz. Schrott bleibt Schrott (auch wenns nur 10¤ kostet)
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Damals noch bei Ocarina of Time hatt ich auch alle Skulltullas, Herzteile und Masken getauscht.
Aber ich würd n Game, wenns nich taugt, kein 2. mal auf schwerer durchspielen für GS.
Resi spiel ich wohl nochma auf Veteran durch. Aber find Re5 is ein klasse Coop Shooter.
Vllt auch nochma Gears2 auf Hardcore oder so angehen.
Aber ich würd n Game, wenns nich taugt, kein 2. mal auf schwerer durchspielen für GS.
Resi spiel ich wohl nochma auf Veteran durch. Aber find Re5 is ein klasse Coop Shooter.
Vllt auch nochma Gears2 auf Hardcore oder so angehen.
-
- Combo
die strecke dauert mit meinem schnellsten offroad-motorrad fast 2std... hatte spass gemacht, ich spiel ja kein cars oder avatar
wenn man durch achievementazers spieleliste scrollt is eh schon alles gesagt!
wenn man durch achievementazers spieleliste scrollt is eh schon alles gesagt!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Stripe
-
- Visor
- Steam: Lemmi1337
Wie sich die Fanbois da anflamen, ob ps3 oder xbox nen besseren sound hatOriginal geschrieben von distacee
wie ? dann verpasst du ja mit das schönste.
http://www.youtube.com/watch?v=HkExBV05_EY j4u
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Combo
nu salt over snow, bis später
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
so fertig :F
http://www.mygamercard.net/leaderboard.php
Aber ich denke mal, dass da nur die gelistet sind die mgc bekannt sind.
Aber das werden wohl fast alle sein, die soviel haben.
(Ist aber gerade down)
Aber ich denke mal, dass da nur die gelistet sind die mgc bekannt sind.
Aber das werden wohl fast alle sein, die soviel haben.
(Ist aber gerade down)
-
- Defense