Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was sagt Cartman im Southpark intro?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Chr1z
Razor
Razor
Beiträge: 1893
Registriert: Apr 2007
Wohnort: Bayern

Was sagt Cartman im Southpark intro?

Beitrag von Chr1z »

Seh mir zZt alle Folgen alle Staffeln und ich versteh nicht was der Kerl im Intro sagt.

"Ich geh in den South park da vergess ich jeden Scheiss"
Cartman: "Jederzeit bei Tag und Nacht ...."

mehr versteh ich nicht.

Ziehts euch in der tonganischen Kinoseite rein.
Bild
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!
Bild
CRo
Xaero
Xaero
Beiträge: 4440
Registriert: Dez 2004

Beitrag von CRo »

Ich versteh einfach nie, wat Kenny da sagt... :sad:
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll. :ugly:
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst. :sad:
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223 :w00t:
Ich mag es, wie verzweifelt er ist. :D
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.

:ugly: ...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

South Park muss man so wieso auf Englisch gucken. Ich bin wirklich keiner von den Leuten, die sagen, im O-Ton wäre alles besser, aber bei South Park liegen wirklich Welten dazwischen.

Kannst dir alle Folgen auf http://www.southparkstudios.com angucken. Viel Spaß ;)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

hab da früher immer "...überall all strahlend Gesichter" verstanden.
Aber Southpark muss O-Ton, auf jeden Fall
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Original geschrieben von C-Ro
Ich versteh einfach nie, wat Kenny da sagt... :sad:
Afaik irgendwas alà "I like chicks with big titties" aber wirklich genau kann man's glaub ich nicht raushören.
EFG

Beitrag von EFG »

ich empfehle auch oton, allein die folge aus der 11 staffel mit eric cartmendez oder das seasonfinale waren auf deutsch so unlustig. (how do i reach these kids!!!)
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Original geschrieben von de.wikipedia.org/wiki/South_Park#Eröffnungssongtext
Deutsch:
Ich schau mal hier nach South Park, Mann, dort ist es echt heiß.
Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.
Ich geh mal nach South Park, da vergess' ich jeden Scheiß.
Jederzeit bei Tag und Nacht, ist dort echt der Park am krachen!
Überall im South Park ist was los wie jeder weiß.
Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!
Komm schnell mal her nach South Park, denn da ist dein Freundeskreis!

Englisch:
I'm going down to South Park, gonna have myself a time.
Friendly faces everywhere, humble folks without temptation.
Going down to South Park, gonna leave my woes behind.
Ample parking day or night, people spouting, „Howdy neighbor!“
Headin’ on up to South Park, gonna see if I can't unwind.
Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!
So, come on down to South Park and meet some friends of mine.
Original geschrieben von C-Ro
Ich versteh einfach nie, wat Kenny da sagt... :sad:
Original geschrieben von de.wikipedia.org/wiki/South_Park#Eröffnungssongtext
Das unverständliche „Mrph mhm mrm…“ bedeutet im Original anfangs: „I love girls with deep vaginas, I love girls with big fat titties.“ (deutsch: „Ich steh' auf Mädchen mit tiefen Vaginas, ich steh' auf Mädchen mit dicken, fetten Titten.“). Seit Staffel 3 bedeutet es „I have got a ten inch penis, use your mouth if you want to clean it“ (deutsch: „Ich habe einen 10-Zoll-Penis, nutz' deinen Mund, wenn du ihn säubern willst.“) Und seit Staffel 7 „Someday I'll be old enough to stick my dick in Britney's butt“ (deutsch: „Eines Tages werde ich alt genug sein, um meinen Schwanz in Britneys Arsch zu stecken.“). In den Folgen der 6. Staffel, in denen Kenny nicht erscheint, wurde es durch „Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy livinalie Timmy“ ersetzt („livinalie“ steht für „living a lie“, neben seinem Namen und einigen wenigen, episodenabhängigen Worten das einzige, was Timmy sagen kann). In den ersten Versionen des Vorspanns wurde der erste Satz mit „Ich schau mal in den South Park… “ übersetzt.
Original geschrieben von gmr
South Park muss man so wieso auf Englisch gucken. Ich bin wirklich keiner von den Leuten, die sagen, im O-Ton wäre alles besser, aber bei South Park liegen wirklich Welten dazwischen.[...]
Unglaublich, es hat ganze drei Beiträge gedauert!
PONAM
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Feb 2016

Beitrag von PONAM »

Ich bin wirklich keiner von den Leuten, die sagen, im O-Ton wäre alles besser, aber bei South Park liegen wirklich Welten dazwischen.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

wikipedia!!!!!

Das Titellied wird im US-amerikanischen Original von der Band Primus gesungen.

Die deutsche Version lautet:

„Ich schau mal hier nach South Park, Mann, dort ist es echt heiß.
(Stan & Kyle) Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.
Ich geh mal nach South Park, da vergess’ ich jeden Scheiß.
(Cartman)Jederzeit bei Tag und Nacht ist dort echt der Park am krachen!
Überall im South Park ist was los, wie jeder weiß.
(Kenny) Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrph-prh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!
Komm schnell mal her nach South Park, denn da ist dein Freundeskreis!“

https://de.wikipedia.org/wiki/South_Park

€dit: oh, war ja alt :ugly:
BildBild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

PONAM hat geschrieben:Ich bin wirklich keiner von den Leuten, die sagen, im O-Ton wäre alles besser, aber bei South Park liegen wirklich Welten dazwischen.
Krass ist: Ich dachte mir grad, dass ich das genau so geschrieben hätte. Noch krasser ist, dass ich das vor 6 Jahren wirklich genau so geschrieben habe. Ich so :eek:

piss is coming from my ass!!!!!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

gmr hat geschrieben:Krass ist: Ich dachte mir grad, dass ich das genau so geschrieben hätte. Noch krasser ist, dass ich das vor 6 Jahren wirklich genau so geschrieben habe. Ich so :eek:

piss is coming from my ass!!!!!
Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten