Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was raucht ihr normalerweise und was aktuell?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Hui, nachdem ich jahrelang fast ausschließlich halbschwarzen Van Nelle geraucht habe, habe ich gestern mal halbschwarzen JPS gekauft, und bin überzeugt.
Schon alleine aus Gewohnheit wechselt man die Marke wohl nicht einfach mal so, aber mich hatte auch sonst nie ein anderer Tabak wirklich überzeugt, wenn der Van Nelle mal nicht verfügbar war oder man von wem anders gedreht hat, sonst wäre ich nicht ewig dabei geblieben.

Scheinen sich aber auch recht ähnlich zu sein. Nur gefällt mir der JPS geschmacklich etwas besser. Und günstiger ist er auch noch.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

bin umgestiegen von fairplay tabak auf pueblo tabak (ohne zusatzstoffe)!

3.75 € fuer 30g und taugt! :)
Bild
simsonite
Grunt
Grunt
Beiträge: 239
Registriert: Nov 2003
Wohnort: Bayerns Wälder und Wiesen

Beitrag von simsonite »

meistens canuma. find den recht angenehm obwohl für 5,50 auf 40g nicht der billigste :grumble:
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung
sämtlicher Lebensprobleme! "Homer J. Simpson"
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Habe für umgerechnet ca. 5 Franken eine Stange "Double Happiness" (eigentlich: Shuang Xi) aus China mitgebracht. Verschenke die aber momentan an alle möglichen Leute, da ich die chinesischen Zigaretten absolut hässlich finde.
Wohl auch der Grund, wieder ich in drei Wochen China nicht eine Zigarette geraucht habe.

Bild
:ugly:


Also
Momentan: Double Happiness (bis ich alle davon los bin)
Normalerweise: Chesterfield weiss
Bild
Bild
simsonite
Grunt
Grunt
Beiträge: 239
Registriert: Nov 2003
Wohnort: Bayerns Wälder und Wiesen

Beitrag von simsonite »

Canuma mit slim Zig-Zag Filtern.

Frage an die Selberdreher: Wem geht es auch so, dass Ihr eine Normale Zigarette ablehnt wenn man sie euch anbietet? Ich kann die Teile nicht mehr rauchen. Schmecken einfach nicht. Und das hat nichts mit der Stärke zu tun. Es ist einfach der Geschmack der mich nicht mehr im Geringsten anspricht. Egal ob Marlboro, Gauloises oder sonst was.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung
sämtlicher Lebensprobleme! "Homer J. Simpson"
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

seit n paar wochen wieder :mad:

Bild
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
ACiDC0re
Grunt
Grunt
Beiträge: 221
Registriert: Mai 2011
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDC0re »

Normalerweise Lucky Strike, aber weil der dumme pöse Automat leer war, muss ich grade West rauchen :ugly: .
“There is only one god, and his name is Death.
And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
- Syrio Forel, Game of Thrones
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bild
Bild
Antworten