Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Drei total unterschiedliche Alben

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Drei total unterschiedliche Alben

Beitrag von CadEx »

Free Electrons vol. 1
http://www.jamendo.com/de/album/35792
(Elektronisch)

Between Two Worlds
http://www.jamendo.com/de/album/29279
(Klavier)

Magical and Fantasy Musics
http://www.jamendo.com/de/album/36315
(Fantasy Soundtrack)


Ich wünsche euch ein gutes Zuhören. :catch:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Between Two Worlds klingt toll. Danke.
Bild
Urstoff
Biker
Biker
Beiträge: 1018
Registriert: Sep 2008

Beitrag von Urstoff »

Die sind sogar richtig gut. :-)
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Erstaunlich, oder? ;)
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten