Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neuer Cup?

Forum für alles rund um die ingame.quake cups
IRC: #pq-cup
Antworten
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

neuer Cup?

Beitrag von ColdFusion »

Ahoi,

wie wärs denn mal wieder mit nem cup, so quake live duel cup oder sonstwas?


grüßle
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Soweit ich weiß, ist da grob etwas in Planung. Freiwillige Helfer, sprich Admins, wären aber auf jeden Fall immer willkommen :x
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Da würd ich auch mithelfen.
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

duel suckt doch, macht lieber tdm
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

ich wäre ja stark für duel! v.a. weil ich tdm überhaupt nicht kann. :D

wenn es in der nächsten zeit stattfinden kann, würde ich auch mithelfen. kommt allerdings ganz auf die art der arbeit an :ugly:
carpe diem
Antworten