Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Woher schnell und günstig 3ten Teil Overfiend?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Woher schnell und günstig 3ten Teil Overfiend?

Beitrag von hellcow »

Ja bin mir ziemlich sicher, das ich den suche, müsste von Urotsukidōji Schmitt sein.
Kurz prüfen plz:
1ster Teil: irgendwas mit Völkerball Onanieren, nem Flugaffen oder so und nem Typ der Schnurrbarthaare hat.
2ter Teil: ka
3ter Teil: hatte doch 3 oder 4 Episoden und Hitlers Urenkel kam drin vor.

Ich sah die leider '94 als (gefühlt) 8te Kopie einer alten VHS Kasette, der letzte Teil war kaum noch zu erkennen, hab mir nur das mit dem Urenkel gemerkt und fand das recht lustig.

Jetzt hab ich Bedenken über Amazon oder so nur zerhexelte Fassungen in mieser VHS Qualität und auch noch ohne den letzten Teil zu bekommen.

a) wisst ihr was ich mein?
b) wenn ja, wo bezieh ich das am besten
c) gibts ähnlich lustige Zeichentrikfilme? (Wicked City fand ich jetzt im Vergleich zum Overfiend weniger witzig)

cya
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

hm, also die eheste anlaufstelle wo du sowas noch kriegen könntest wäre wohl gebraucht bei ebay oder sonstigen online auktionshäusern. die sind ja schon lange out of print.

ich glaub ich hab die teile 1-4 von der fassung gesehen die zwischen 87-93 produziert wurde, den 5 hab ich glaube nicht mehr angeschaut.
also die urotsukidoji dinger sind schon äußerst :ugly: ich kenn nix anderes dergleichen, da gibts glaube nur noch verrückten hentai kram.

¤: seh grad bei amazon.co.uk gibts noch teil 1-4 auf dvd.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

4?
nach 3 war doch alles vorbei und so. ohweh co.uk ist doch so ne warez domain <:

edit:
hab jetzt Teil 3 mal nachrecherchiert, da ist garkein enkel vom hietler dabei oO
kann es sein, dass ich da was verwechsel?
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Sorry ich ists schon wieder.
Hab jetzt knapp ne Stunde Internetsuche hinter mir und muss verwirrt feststellen: auch im 4ten Teil kommt kein ur-ur-ur-ur-Enkel vom Adolvo vor. Und es gibt dannach nochmal Teile.
Recherche ergab, dass im zweiten Teil original Hittler und ein x-tausendjahre Alter was machen.
Ich such aber so einen Jüngling, mit dem langen Mantel, der spannt Frauen auf irgendne Maschine und zapft dann von denen was ab (ist im Keller oder so). Hab echt nie viel Animes geguckt* deswegen bin ich jetzt vollverwirrt was das für ein Film sein soll.

(* WickedCity und Cool Devices waren die einzigen, die in die Liga von Urotuskidoji passen. Ghost in the Shell und Evangeleon usw. sind ja eher auch jugendgeeignet.)
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

der besagte urenkel is der urenkel von dem prof. dr. münchhausen der für hitler gearbeitet hat.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

Original geschrieben von EcroFeG
der besagte urenkel is der urenkel von dem prof. dr. münchhausen der für hitler gearbeitet hat.
ja sorry hab die ganze zeit die Teile durcheinander Gebracht, war in Urotsukidoji II Legend of the Demon Womb. Bin jetzt glücklich und zufrieden :)
Danke ihrs + Alle der Urots. Filme sind überaus empfehlenswert.
Bild
Antworten