Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rocket Launcher und Boss Strogg Voss

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
rochus2009

Rocket Launcher und Boss Strogg Voss

Beitrag von rochus2009 »

Hallo Leute,

nachdem ich dem hier erteilten Rat, mir die Uncut-Version zu besorgen, gefolgt bin, habe ich nun folgendes Problem.
Im Kampf gegen Boss Strogg Voss (Level 18: Waste Processing Facility) habe ich im Moment schlechte Karten (zu unbeweglich, zu wenig Munition, zu wenig Übung usw. ....). Deshalb habe ich mir als Lehrstunde ein paar Filmchen zum Thema „Kill Boss Voss“ :-) im Netz angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass die Siege fast immer mit dem Rocket Launcher erkämpft wurden.
Ich habe aber in allen bisher gespielten Leveln das Teil noch nie gefunden bzw. in Besitz bringen können. Habt ihr einen Tipp, wie und wo ich an den Rocket Launcher rankommen kann, ohne einen Cheat einsetzen zu müssen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
rochus
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

den rocket launcher bekommst du kurz bevor du zu voss reinkommst soweit ich mich erinner.
also direkt im vor-raum.
geh mal ein savegame zurück und guck dich genauer um.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
rochus2009

Beitrag von rochus2009 »

Danke! Du machst mir Mut. :-)

Gruß
rochus
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

grad nochmal nachgesehen, ne den rocketlauncher musst du früher bekommen, beim eingang bekommst du nur nen addon zum rocketlauncher, mit dem du rockets guiden kannst.
ich versuch mal rauszufinden wo der rocketlauncher zuerst auftritt.

level 13: medical facilities
also wo du zum strogg gemacht wirst, da bekommst den rocket launcher.
ka ob der sonst noch in nem anderen level normal zu finden ist.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
rochus2009

Beitrag von rochus2009 »

@TTK-Bandit

Blutdruck im ungesunden Bereich ;-) Egal "Boss Voss" Dank "Rocket-Launcher" erledigt! :-)

Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!

Gruß
rochus
Antworten