Google-Quake-Map

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Anarki320

Google-Quake-Map

Beitrag von Anarki320 »

Da die Quake-Gemeinde in Deutschland doch recht überschaubar ist dachte ich mir, dass es doch nett wäre ne Karte mit den Wohnsitzen möglichst vieler Quaker (und Kontaktmöglichkeit zu diesen) zu haben.

Ich denke hier natürlich vor allem an mögliche 1o1 Trainingspartner, wenn das ganze funktioniert könnte sich aber natürlich auch die ein oder andere (über)-regionale Quake-Lan daraus ergeben.

Mir persönlich hat das spielen mit/gegen einen "echten" Partner immer am meisten Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht wohnt der nächste begeisterte Quaker ja gleich um die Ecke ;)

Die Karte ist unter folgender Url zu erreichen und sollte von jedem bearbeitet werden können (ich seh hier schon eine typische planetquake-verunstaltungsaktion voraus aber sei's drum ;) )

http://tinyurl.com/c7kjxj

Also, wer mag setzt einfach an seinem ungefähren Wohnort ein Placemark mit seinem Namen und Kontaktmöglichkeit (z.b. Qlive-Nick/Email/ICQ/QIP). Da ich mit meinem Skill irgendwo zwischen gut und schlecht hänge habe ich mal ein gelbes Placemark gesetzt, entsprechend könnte man es auch grün oder rot machen.

Bin gespannt! ;)
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Gibt es schon... :rolleyes:
Bild
Anarki320

Beitrag von Anarki320 »

wo?
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Bild
Anarki320

Beitrag von Anarki320 »

ajau, nich schlecht, is allerdings alles andere als aktuell und auch nich explizit für den zweck, hab da grad sogar zufällig nen kumpel von mir gefunden der damit ga nix mehr am hut hat und auch nicht wirklich hatte. noja, mir isses auch halbwegs wurscht, dacht nur's wärne nette idee.
*Ch4oS*

Beitrag von *Ch4oS* »

?!?!?!?!?! -.-
muss ich mich erst bei den registrien um nen punkt zu setzten?
p.s. scho schöne idee!
Anarki320

Beitrag von Anarki320 »

Eigentlich nicht - könnte sein dass du nen google-account brauchst. Iwo muss da der Link zum bearbeiten sein.
Antworten