Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rate my Vocals

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
AMD

Rate my Vocals

Beitrag von AMD »

Wie einige hier sicherlich wissen arbeite ich schon seit längerem daran meine Stimme etwas zu verbessern.

hier der momentane Stand:

http://rapidshare.de/files/46652203/Hou ... n.mp3.html

hab mal was aufgenommen was jeder kennen dürfte.

Freue mich über Kritiken bzw. Vorschläge das zu verbessern.
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

also ich weiss ja nicht...ist nicht böse gemeint, ich kann ja selber nicht singen, aber das war grausam imho :ugly:


eins muss man dir jedoch lassen: wenn du so tief singst hörst du dich an wie die englische synchronstimme von homer :D
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Iih, Rapidshare.DE?
Naja, mal saugen.
Ich editier meine Meinung später rein. :)
Edit: :ugly: Sry.
Edit 2: Alter, jetzt weiß ich woran mich das erinnert: Heinz Strunk!
http://www.youtube.com/watch?v=YR5IvgqM ... re=related
Tee
Bild
Paragon
Klesk
Klesk
Beiträge: 768
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Paragon »

"Für mich persönlich bist du weiter,
... weiter weg vom Recall als jeder andere hier."
Bild
AMD

Beitrag von AMD »

Original geschrieben von karaokeninja!
also ich weiss ja nicht...ist nicht böse gemeint, ich kann ja selber nicht singen, aber das war grausam imho :ugly:


eins muss man dir jedoch lassen: wenn du so tief singst hörst du dich an wie die englische synchronstimme von homer :D
naja, spiele ja eigentlich auch gitarre und versuche meine stimme zu verbessern da ich halt auch mal gerne dazu singen würde. ^-^

ist mir schon klar das sie nicht gut ist. btw singe ich nicht wirklich so tief, das ist meine normale stimmlage :)

noch bessr nachmachen kann ich übrigens die englische originalstimme von arnold schwarzenegger, da sind auf vent schon reihenweise die leute zusammengebrochen ;)
Original geschrieben von e-Creed
"Für mich persönlich bist du weiter,
... weiter weg vom Recall als jeder andere hier."
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Versuch doch erstmal die Tonleiter mit lauten zu "singen", während du mit der Gitarre ne einfache Akkordfolge spielst.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
AMD

Beitrag von AMD »

Original geschrieben von thNDa
Versuch doch erstmal die Tonleiter mit lauten zu "singen", während du mit der Gitarre ne einfache Akkordfolge spielst.
Das problem ist, dass ich beim singen meine tonhöhe subjektiv anders wahrnehme . soll heißen, das es sich für mich eigentlich ganz gut anhört bis ich dann die aufnahme höre wo die töne nicht treffen.

hab noch nie direkt versucht die tonleiter an sich zu üben (weil ich halt meist einfach zu dem singe was ich spiele) aber wenn's was bringt kann ich's ja mal probieren.

Wie fäng man eigentlich an wenn man in eine gesangsschule geht?


und danke für eine sinnvolle antwort, das niveau des forums hier ist deutlich gefallen vor 3 oder 4 jahren konnte man hier im musikerforum durchaus noch eine frage stellen ohne 90% puren spam zu ernten :rolleyes:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8533
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Jungs, etwas konstruktiver wenn ihr hier was schreibt.
Sonst lösche ich demnächst einfach kommentarlos irgendwelche Postings.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Ich kenn das Problem sehr gut, dass es sich für einen selbst Ok anhört, aber objektiv nicht passt.

Bei mir ist es meistens so, dass ich eine Terz falsch singe.

Und ich denke, dass der einzige Weg ist, ein besseres musikalisches Gehör zu entwickeln.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Antworten