Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Klasse Frühlings-Dub

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Klasse Frühlings-Dub

Beitrag von Spiritargh »

Nicht rummeckern, Musik verlinken!

Bild
http://www.fresh-poulp.net/releases/FPR034.html

01. Dubzoic - Let There Be Dub ist mein Favorit. Einfach toll!


Diesmal kein Schwerz. ;)
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1852
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Re: Klasse Frühlings-Dub

Beitrag von ProfiKiller »

Original geschrieben von Spirit|argh
Nicht rummeckern, Musik verlinken!

Bild
http://www.fresh-poulp.net/releases/FPR034.html

01. Dubzoic - Let There Be Dub ist mein Favorit. Einfach toll!


Diesmal kein Schwerz. ;)
sowas kannst du mir empfehlen :daumen:
Bild
planet?uake

Beitrag von planet?uake »

Hat nur nich wirklich viel mit Dub zu tun. :>
Zumindest das von dir genannte nicht.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Wieso nicht? Für mich klingt die Musik nach wunderbaren "modernem" Dub.
Vielleicht eher "Electro-Dub" oder so?
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
planet?uake

Beitrag von planet?uake »

Hat ein ticken was von Dubstep, ist aber keiner. Würds mal ganz allgemein in Dancehall quetschen.
Aber wenn ich von Dub spreche denke ich an sowas wie Lee Perry, King Tubby, Prince Jammy, Scientist, Dub Syndicate und Mad Professor.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Uff nee, lass mal nicht mit Genre-Onanie beginnen.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten