Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

itunes stream erneut zwischenspeichern funzt nicht

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
b0ol

itunes stream erneut zwischenspeichern funzt nicht

Beitrag von b0ol »

hu,

wenn ich ein internetradio höre, bricht ab und zu mal die verbindung ab, ist ja klar, aber itunes ist leider nicht in der lage sich selbst wiederzuverbinden. es kommt zwar der ladebalken über dem "stream erneut zwischenspeichern" steht, aber es tut sich nichts. ich muss immer erst vorher auf stopp klicken und dann wieder auf wiedergabe, damit ich weiterhören kann... bescheuert... hab ich vlt ne einstellung übersehen?
b0ol

Beitrag von b0ol »

any1?

kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der dieses problem hat?

grüße
t0rte
Klesk
Klesk
Beiträge: 792
Registriert: Feb 2005

Beitrag von t0rte »

Stress Dich net...
liegt am Radiosender.

Bei Antenne Bayern etc. kann des nach 30 min. auch mal passieren.
-> Radiosender wechseln
sig gekürzt by admin
sig schon wieder gekürzt by admin, beim naechsten mal wird der acc gekuerzt

www.aoc-germany.com
----
Bild
b0ol

Beitrag von b0ol »

is bei allen radiosendern so, es geht auch nicht darum, dass die verbindung irgendwann weg ist, sondern dass sie sich von selber nicht wieder aufbaut weil itunes zu scheisse ist.
und was heißt stress... schau mal wieviel zeit zwischen dem 1. und 2. post liegt.
war immerhin kein 5 minuten push
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ich kann bestätigen, dass ich das Problem auch habe, und zwar unabhängig vom Stream und der iTunes-Version. iTunes versucht bis in alle Ewigkeit, den Puffer neu zu füllen, anstatt zu reconnecten. Ich habe den grösstmöglichen Buffer konfiguriert.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
b0ol

Beitrag von b0ol »

Puffergröße ist unwichtig, wie ich schon rausfinden konnte. habe alle 3 größen schon ausprobiert, daran liegt es leider nicht.
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Tja hmh... Dann die Augen offen halten, vielleicht gibts ja ein anderes Programm, das automatisch reconnectet? :confused:
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
b0ol

Beitrag von b0ol »

jetzt hab ich mich doch schon so an itunes gewöhnt :(

neues update verfügbar, vlt schafft das abhilfe
Antworten