Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

KG_Wettbewerb!

Für Leser und Schreiber
Antworten
phlegmon
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Nov 2008

KG_Wettbewerb!

Beitrag von phlegmon »

Hey ho,


Tja, wies der Titel schon verrät, möchte ich gerne einen kleinen Kurzgeschichten Contest veranstalten. Hat mir schon immer Spass gemacht, viele viele geschichten zu einem vorgegebenen Thema o.ä. zu lesen. Außerdem ist es für mich selbst die Motivation, mehr zu schreiben und mich dadurch Wort für Wort weiter zu entwickeln.

Des weiteren würde es auch einen gewaltigen Push für mein Autorenforum geben, wenn vielleicht doch der ein oder andere PQler, seine literarischen Ergüsse veröffentlicht! Ich freue mich über jeden neuen User, und jede neue Geschichte!

Aber nun mal zur Idee. Wie gesagt, es soll ein Wettkampf um die tollste, Themenbezogene Geschichte werden. Dazu wird im Vorfeld unter den Usern die Eckpfeiler für die Competition errichtet. Themenkreis, Wörterbegrenzung, Pflichtwörter usw usw.. In einer Abstimmung, wird dann entschieden wie die Thematik auszusehen hat.

Naja, und dann kommen die Geschichten! Ähnlich wie beim Fotowettbewerb hier auf pq.de, werden Punkte verteilt. Und natürlich hat der Autor mit den meisten Punkten auf seinem Konto, die Competition gewonnen!

Aber das es soweit kommen kann, müssen erstmal User und Ideen her - sprich: es muss erst im Forum voller werden, das es sowas geben kann. Und genau an der Stelle, kommt jetzt ihr in frage!! Schaut doch einfach mal rein, registriert euch wenn ihr wollt, und vielleicht vielleicht...werdet ihr ja beim Contest mitmachen! Gewinnen kann man nichts großartiges, jedoch die Entscheidungsgewalt für den nächsten Contest (Thema usw usw)


also meine lieben Jungen und Mädels hier in der literarischen Spalte des Quakeuniversums, besucht die substanz|tiefe Community auf http://www.niveauvonunten.tk und lasst die Tasten krachen!



wir sehen uns! gruß,

phlegmon
Sig zu breit

.SerumKeroin:daumen:
Oh hai! Du möchtest etwas zum Thema beitragen oder einfach nur sinnfrei spamen und nebenbei nen Admin provozieren? Der Banhammer steht griffbereit neben mir, also nur weiter so...
Zwiebelmett.
Antworten