Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Irc

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Irc

Beitrag von caine »

Sers,
was muss ich tun um die Fenster durchsichtig zu bekommen? Ganz früher ging das mal, hab schon alles abgesucht.

Nutze IRC+NonameScript

OS: XP 32bit + Vista 64bit
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
z3r0c00l
Biker
Biker
Beiträge: 1066
Registriert: Dez 2003

Beitrag von z3r0c00l »

Das Kommando, das du für mIRC suchst lautet wahrscheinlich /setlayer. Alternativ gibt es auch andere Programme, welche allgemein Fenster transparent machen können.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original geschrieben von z3r0c00l
Das Kommando, das du für mIRC suchst lautet wahrscheinlich /setlayer. Alternativ gibt es auch andere Programme, welche allgemein Fenster transparent machen können.

Also /setlayer klappt nicht und finde in den Optionen auch nix dazu :> Welche Programme können das denn am besten?
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
z3r0c00l
Biker
Biker
Beiträge: 1066
Registriert: Dez 2003

Beitrag von z3r0c00l »

http://www.vanmiddlesworth.org/vitrite zum Bleistift, aber ich kann persönlich nichts empfehlen, weil ich so etwas nicht verwende.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

joa das reicht mir schon ^^ danke
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten