Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
hab ne Wette am laufen undzwar muss ich 3 Liter Weissbier unter 5:15 schaffen. Wenn ich gewinne kriege ich 50 Eur und wenn Kollege gewinnt er dementsprechend den Fuffi. Nun habe ich 3 Monate Zeit um mich darauf vorbzubereiten. Der Ort des Geschehens ist eine Studikneipe auf dem Tresen! :P
Jemand Plan wie ich mich effektiv auf dieses Geschehen vorbereiten kann? Ahja, ich darf nicht kotzen währenddessen!
Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
then I would let my audience down!
Original geschrieben von stingray2 warum ist das lebensgefährlich? es ist doch kein schnaps oder destiliertes wasser.
Selbst gewöhnliches Leitungswasser kann in der Menge lebensgefährlich sein..
Erstens spült die Menge der Flüssigkeit das Salz aus dem Körper und zweitens platzen Zellen des Überschusses wegen auf..
Ich such mal 'nen Artikel dazu raus..
edit: find leider nicht den, den ich suche, aber die hier sind auch aussagekräftig ;> Forenlink Hyperhydration Blog
mein Rat, schliess ne andere Wette ab die du auch gewinnen kannst, verdien 50¤ und gib ihm die 50¤
dann bekommst du an dem Abend sogar noch n paar Bier gratis...
Selbst bei pq hatten wir das mit dem Wasser doch schon tausend mal
edit: Ich habe auch mal ein Bier wett trinken gemacht. Ich musste ziemlich schnell kotzen. Kam nicht vom Alkohol, sondern einfach von der enormen Menge
Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
schaffst du niemals... nen Bekannter hat das mal mit 2x0,5l gemacht und dem ging's schon saudreckig danach, bzw. ists schäumend wieder hochgekommen 3l sind imho unmöglich in 5 Minuten.
2l wuerd ich bei warm und abgestanden + relativ leerem magen fuer gut machbar halten (kann aber gut sein, dass dann gleich kurz durchfall bekommst). bei 3 hab ich starke bedenken. kalt und frisch wuerd ichs gar nicht erst probieren......