Tag
Wenn ich online zoggen will bleib ich seit ca donnerstag immer bei awaiting connection stecken. Ein tag davor gings ja noch, die ham wohl irgendwas geändert. Scheisse, was muss ich da machen? Die einzige Lösung die ich bis jetzt gelesen hab ist den rechner in die DMZ im Router zu setzten, ha, fuck you, was für ne tolle lösung den PC aus der Firewall des routers zu nehmen T_T
Ich mein wenns dadurch geht, muss es ja in den meisten fällen am Router liegen.
Hab auch irgendwo was mit Port 5222 öffnen gelesen (bzw kam der Fehler einmal als ich im serverbrowser rumgespielt hab), bringt aber nichts
Na, noch jemand? Oder hat jemand sogar ne Lösung?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Awaiting connection...:(
-
- Biker
Am router natürlich auf falls du einen hast.Original geschrieben von sandermann
Das Problem hatte ich heute auch wieder, hab das hin und wieder mal und dann geht es wieder. Das mit DMZ kann nicht sein, ich habe jedenfalls DMZ an auf meinen Rechner und habe das Problem trotzdem hin und wieder und noch keine Lösung gefunden. Jedenfalls geht es jetzt erstmal wieder.