Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
QL ESL Ladder
-
- Patriot
QL ESL Ladder
Wollte mal anfragen, wer von Euch alles in der ESL 1on1 Ladder für QL dabei ist, oder sein wird. Währe doch nett sich dort auch einmal zu "treffen"
Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
-
- Lucy
Ich bin schon angemeldet. Nur mir hab bis jezt die Zeit gefehlt
Raspberry Harlem Shake:ugly:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kkyId4_DErk
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kkyId4_DErk
-
- Uriel
- Patriot
*g* Ich weis, wir wollten doch gestern bereits ein Match spielen und es scheiterte an freien 1on1 ServernOriginal geschrieben von sandermann
hab mich vor ein paar tagen eingetragen und bis jetzt 1 match gemacht. nick: sandermann
Egal, bin ich auchOriginal geschrieben von plonga
ich bin zu schlecht
Nein gibt es leider nicht. Aber keine sorge. Es gibt immer genug Fun Spieler welche, wie ich auch, alles andere als gut sind. Man muss ja nicht gleich die Top10 FordernOriginal geschrieben von dsaster
Hi, gibt da verschiedene skill klassen? Würde mich evtl. Anmelden. Wenn ich dann aber nur aufs maul bekomme machts auch keinen spass
Rest in Peace Ronnie
-
- Uriel
Hmm? Ich wollte mich in so ein Prematch eintragen, da kam die Fehlermeldung das ich nicht spielen darf. Da stand: Gegner zu schwach!Original geschrieben von eXec1
...
Nein gibt es leider nicht. Aber keine sorge. Es gibt immer genug Fun Spieler welche, wie ich auch, alles andere als gut sind. Man muss ja nicht gleich die Top10 Fordern
Hier mal der Screenshot:
Verdammt hätt ich das gewusst hat ich beim Skillmatch nicht Expert, sondern das 1. gewählt
Ne ist schon besser so mit den Unterscheidungen. Nur beim direkten fordern kann jeder gegen jeden.
-
- Patriot
Die ESL Ladder besteht aus einem sogenanntem ELO System, vergleichbar mit dem beim Schach.
Wenn du neu in der Ladder bist, bekommst du einen Start ELO Wert von 1000. Dieser verändert sich je nach dem wie du gegen einen Gegner in einem Spiel abschneidest.
In deinem Fall hast du also scheinbar jemanden im Matchmaker gefunden, welcher einen deutlich niedrigeren ELO Rang hatte als du.
BTW. Du kannst selbst bei einem Gewonnenem Spiel ELO Punkte verlieren. z.B. dann, wenn du gegen jemanden spielst, bei dem vom ELO Wert auszugehen ist, das du Haushoch gewinnen müsstest. Soltest du das Match dann sagen wir einmal mit nur einem Frag Vorsprung gewinnen, dann verlierst du Punkte.
Wenn du neu in der Ladder bist, bekommst du einen Start ELO Wert von 1000. Dieser verändert sich je nach dem wie du gegen einen Gegner in einem Spiel abschneidest.
In deinem Fall hast du also scheinbar jemanden im Matchmaker gefunden, welcher einen deutlich niedrigeren ELO Rang hatte als du.
BTW. Du kannst selbst bei einem Gewonnenem Spiel ELO Punkte verlieren. z.B. dann, wenn du gegen jemanden spielst, bei dem vom ELO Wert auszugehen ist, das du Haushoch gewinnen müsstest. Soltest du das Match dann sagen wir einmal mit nur einem Frag Vorsprung gewinnen, dann verlierst du Punkte.
Rest in Peace Ronnie
-
- Uriel
- Hunter
-
- Xaero