Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

QL ESL Ladder

Alles über Quake Live!
Antworten
eXec1
Patriot
Patriot

QL ESL Ladder

Beitrag von eXec1 »

Wollte mal anfragen, wer von Euch alles in der ESL 1on1 Ladder für QL dabei ist, oder sein wird. Währe doch nett sich dort auch einmal zu "treffen" :)
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
mad.onion
Lucy
Lucy

Beitrag von mad.onion »

Ich bin schon angemeldet. Nur mir hab bis jezt die Zeit gefehlt
plonga
Uriel
Uriel
Beitrag von plonga »

ich bin zu schlecht :sad:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
dsaster

Beitrag von dsaster »

Hi, gibt da verschiedene skill klassen? Würde mich evtl. Anmelden. Wenn ich dann aber nur aufs maul bekomme machts auch keinen spass
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Gleich mal anmelden :)
sandermann

Beitrag von sandermann »

hab mich vor ein paar tagen eingetragen und bis jetzt 1 match gemacht. nick: sandermann
eXec1
Patriot
Patriot

Beitrag von eXec1 »

Original geschrieben von sandermann
hab mich vor ein paar tagen eingetragen und bis jetzt 1 match gemacht. nick: sandermann
*g* Ich weis, wir wollten doch gestern bereits ein Match spielen und es scheiterte an freien 1on1 Servern ;)
Original geschrieben von plonga
ich bin zu schlecht :sad:
Egal, bin ich auch :D
Original geschrieben von dsaster
Hi, gibt da verschiedene skill klassen? Würde mich evtl. Anmelden. Wenn ich dann aber nur aufs maul bekomme machts auch keinen spass
Nein gibt es leider nicht. Aber keine sorge. Es gibt immer genug Fun Spieler welche, wie ich auch, alles andere als gut sind. Man muss ja nicht gleich die Top10 Fordern :ugly:
Bild

Rest in Peace Ronnie
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Original geschrieben von eXec1
...
Nein gibt es leider nicht. Aber keine sorge. Es gibt immer genug Fun Spieler welche, wie ich auch, alles andere als gut sind. Man muss ja nicht gleich die Top10 Fordern :ugly:
Hmm? Ich wollte mich in so ein Prematch eintragen, da kam die Fehlermeldung das ich nicht spielen darf. Da stand: Gegner zu schwach!

Hier mal der Screenshot:

Bild

:catch:

Verdammt hätt ich das gewusst hat ich beim Skillmatch nicht Expert, sondern das 1. gewählt :ugly:

Ne ist schon besser so mit den Unterscheidungen. Nur beim direkten fordern kann jeder gegen jeden.
eXec1
Patriot
Patriot

Beitrag von eXec1 »

Das liegt nicht an dem Skill den du bei QL zugewiesen bekommst, sondern am rang des Spielers in der Ladder der ESL :)
Bild

Rest in Peace Ronnie
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Ich bin doch Neu, hab nicht ein einziges Spiel bisher gemacht :ugly: Woher sollen die wissen ob mein Gegner zu schwach ist, wenn die garnicht wissen wie ich spiele?
eXec1
Patriot
Patriot

Beitrag von eXec1 »

Die ESL Ladder besteht aus einem sogenanntem ELO System, vergleichbar mit dem beim Schach.
Wenn du neu in der Ladder bist, bekommst du einen Start ELO Wert von 1000. Dieser verändert sich je nach dem wie du gegen einen Gegner in einem Spiel abschneidest.
In deinem Fall hast du also scheinbar jemanden im Matchmaker gefunden, welcher einen deutlich niedrigeren ELO Rang hatte als du.

BTW. Du kannst selbst bei einem Gewonnenem Spiel ELO Punkte verlieren. z.B. dann, wenn du gegen jemanden spielst, bei dem vom ELO Wert auszugehen ist, das du Haushoch gewinnen müsstest. Soltest du das Match dann sagen wir einmal mit nur einem Frag Vorsprung gewinnen, dann verlierst du Punkte.
Bild

Rest in Peace Ronnie
AG1M
Uriel
Uriel

Beitrag von AG1M »

Schön das du mich gleich gefordert hast :ugly: Ich kann morgen nicht! Lass uns gerne am Mittwoch 20 Uhr, aber ich bin schlecht :sad:
eXec1
Patriot
Patriot

Beitrag von eXec1 »

Original geschrieben von AG1M
... aber ich bin schlecht :sad:
Dann schau mal auf meine bisherigen Matchs. Ich glaube da schenken wir uns nichts :ugly:
Bild

Rest in Peace Ronnie
plonga
Uriel
Uriel
Beitrag von plonga »

wie kann man sich den überhaupt zu nem match treffen in QL? geht das irgendwie über die friendlist?
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
SepteraCore
Hunter
Hunter

Beitrag von SepteraCore »

Einer joint en Server und über die Friendlist kann man dann auf das Quakesymbol neben dem Namen klicken und auf den Server folgen.
[small]Signatur[/small]
Bild
FloKke
Angel
Angel

Beitrag von FloKke »

omg, es gibt meinen alten esl account noch von 03.

damit mach ich milllionen :ugly:
Bild
hwl
Xaero
Xaero

Beitrag von hwl »

Meine Fresse wie beschissen unübersichtlich ist bitte die ESL-Seite?
Wollte mich eventuell mit meinem alten Account mal für QL anmelden, aber so eine Scheiße wird direkt boykottiert.

Kein Wunder, dass aus dem eSport nichts wird, wenn sowas wie die ESL (einer) der prominenteste(n) Vertreter ist.
Antworten